Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gefährlich sind nicht die Hierarchien in der Natur, sondern die in linken Köpfen. (Allgemein)

MannPassAuf, Tuesday, 15.05.2012, 13:44 (vor 4577 Tagen) @ Robert

Natürliche Hierarchien sind nicht starr, sondern gestatten durchaus das gelegentliche Vorkommen, daß z.B. eine schöne, junge und reiche Frau einen häßlichen, alten und armen Mann sexy findet, ihn heiratet und durchfüttert. Nur kommt das dermaßen selten vor, daß es das natürliche Grundgesetz nicht aushebelt.

Gib zu, Robert:

Du selber glaubst an Hierarchien. Und zwar glaubst du an die von der Natur emanzipierten, dadurch geistig umweltschädlichen Hierarchien in den linken Köpfen. Dieser invers/pervers-hierarchische Glaube ist eine der härtesten und aggressivsten Glaubensvorstellungen überhaupt, die jemals aufgetreten sind. Eine Krankheit in eurer Natur. Denn auch die Natur ist - teilweise - in den durch Menschen getätigten Sündenfall hineingezogen worden.

Wer von Gleichberechtigung spricht, will betrügen -

mein Warnung seit jeher.

Denn wer die natürlichen Hierarchien leugnet, der tut dies nur, weil er beabsichtigt, eine abweichende oder kopfstehende Hierarchie in die Leerstelle einzusetzen.

Hier geht es nicht um eine Erkenntnis-, sondern um eine Willensfrage. Diskussionen mit Menschen, die anders wollen, sind somit zwecklos.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum