Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Beistand leisten !

Student, Saturday, 06.10.2007, 02:17 (vor 6202 Tagen) @ Mark100

> Finde wir sollten dem Mann innerlich beistehen, kann man ihm nicht
[quote]Sympathiebekundungen schicken irgendwie ? Wär toll wenn da jemand einen
Anknüpfungspunkt findet.
[/quote]

Ein Christ ist angehalten, auch dem schmählichsten Verbrecher Beistand zu leisten. Christus selbst hat dem Einen seiner beiden Mitgekreuzigten zugerufen: "Heute noch wirst du mit mir im Paradiese sein." Wohlgemerkt: Er hat nicht gesagt, dieser Mann sei nicht zu Recht gekreuzigt worden. Aber für ein Verbrechen die Strafe zu erleiden und vor Gott Gnade zu finden, das sind zwei verschiedene Dinge !

Mark, deine ausführliche Meinungsäußerung ist ehrlich und treffend. Ähnlich beurteile ich die weitaus meisten der hier zu lesenden Meinungsäußerungen zum Thema.

Wie enttäuschend dagegen die Reaktion im pappa.com-Forum ! Weicheier sind es, die ständig nach Mobilisierung der Massen schreien, und sich ständig beschweren, daß Keiner den Anfang macht. Sie glauben, unzählige Väter seien von ihnen begeistert und warteten nur auf ihren Wink zur Aktion. Nur - sie glauben nicht mal an sich selbst. Wie wollen sie also überzeugen ?

Solange die Sexistinnen weitaus mehr männliche Entschlossenheit als viele Väter und "Männer", sind alle Aufrufe zum Mitmachen nur Ausdruck der Verantwortungsflucht. Solche "Väter" verdienen, daß ihnen die Kinder genommen werden. Kinder brauchen Helden als Väter.

Gruß

Student


gesamter Thread:

 

powered by my little forum