Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hahahaha, das ist also dein "Ignore"

Beelzebub, Tuesday, 09.10.2007, 01:12 (vor 6199 Tagen) @ Klaus Brause
bearbeitet von Beelzebub, Tuesday, 09.10.2007, 01:21

Na Klausimausi, wolltest du mich nicht ignorieren? Dabei jieperst du anscheinend geradezu nach meinen Beiträgen, um dich sogleich draufzustürzen.

Mach dir nix draus, bist halt ein bißchen wie die Radabfems aus Cläos Zensurforum. Die schreien auch immer lauthals herum,was für ein übler FrauInnenfeind ich sei - und gehören doch bis heute zu meinen treuesten Leserinnen.

In der Hölle???? ;-D

Bingo, genau da bin ich. Es ist hier ganz ähnlich, wie in jener netten Geschichte:

Ein Ungläubiger, der zeitlebens die christliche Ideologie abgelehnt hat, ist gestorben. Zu seiner Überraschung findet er sich nach seinem Tod vor dem Höllentor wieder. "Naja," denkt er sich, "gibt´s das also doch" und betritt mit böser Vorahnung die Hölle - und kaum ist er drin, traut er seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Ungläubige geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit Hörnern und einem Pferdefuß in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf das Ungeheuer zu und fragt ihn, ob er denn der Teufel und der Strand hier wirklich die Hölle sei. Dieser bejaht beides und begrüßt den Neuankömmling äußerst herzlich. Er schickt den Ungläubigen nach dem Geplauder zu einer der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Ungläubige nimmt eine Pina Colada und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Tief unten sieht er wimmernde, unbekleidete Menschen. Ein heißes Feuer lodert und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Mann verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage zuerst nicht und so fragt der Ungläubige nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen.
"Ach so", grinst der Teufel, "Das ist für die Christen. Die wollen das so."

Antichristliche Grüße

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum