Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mal eine Frage an die Freaks

Oberkellner @, Monday, 24.07.2006, 11:46 (vor 6959 Tagen) @ DschinDschin

Da mißachtet jemand bei Femfacts meine Nicks.

Wie heißt eigentlich Cassandra von Troja im wirklichen Leben?

Gruß DschinDschin

Der gefürchtete Oberkellner ist zurück!

War gestern am Baggersee, aber nun kann ich endlich antworten.

Du wolltest mehr zu Femfacts. Dieser Bitte werde ich nachkommen. Da haste Dir ja ein schönes Nest ausgesucht: Femfacts! Da sind die radikalsten aller Femisten versammelt, angeführt von Miss poison arrow Maya B. Es macht Sinn, sich mit diesen Radikalen zu beschäftigen, ihre Denkstrukturen zu durchleuchten, ihre Gehirne zu sezieren. Maya lanciert auch gerne gezielt Infos an Journalisten um Maskulisten anzuschwärzen, etwa in der Art "Maskulististen in Allianz mit Pädos". Vor Jahren hatte ich ein ähnliches Hobby (das der Femipirsch) und pflege es bis heute. Aber der Reihe nach.

Ich hatte bereits vor zwei Jahren ein Dossier über einen schrägen Vogel mit dem Namen Hannibal verfasst. Der forderte nach eigenen Worten eine Welt ohne Krieg und Gewalt, eine Welt ohne Männer. Auch unter dem Namen Haßschakal bekannt. Du wirst es nicht für möglich halten was da abging. Viele hielten das Treiben für einen Fake. War es aber nicht. Mir ist es gelungen dieses Aas zu outen, ohne fremde Hilfe, ausgerechnet über den pgp-key id.

Dich dürften aber andere interssieren. Genannte Maya. Ein Dossier gibt es selbstverständlich auch dazu. Kannst es gerne anfordern. Es geht um grundsätzliche Positionen. Ich kann nur sagen, es ist schlimmer als gedacht. Es ist verdammt schwierig, bei den tausenden von Zusendungen den Überblick zu behalten, zb. gebärdet sich Maya bei den Gesellschaftern zahmer als in eigenen Gefilden. Manch einer wird davon geblendet. Jeweils lege ich dar, wie ein Outing möglich wurde.

Früher hatte ich schon mal ihr altes Forum 2004 geflutet (konzertierte Aktion), Folge war einige Monate später die Schliessung durch Alex Richter.
Cassandra hat sich selbst verraten. Vor wenigen Wochen las ich alte Forenbeiträge anno 2004 (ich hatte sie vor der wilden Aktion im September gesichert) und konnte da eine Verbindung mit einen anderen Info herstellen.
Meistens führt nur eine Fleissarbeit zum Erfolg. An der Hackeraktion war ich nicht selbst beteiligt. Mit diesen Leuten ist nicht zu Spaßen. Kann mir aber vorstellen, wer das war.

Neben lilith_femfacts (die wollte einem Masku die Eier abreissen) gibt es aber noch weitere Giftspritzen als da wären helene_femfacts und adore_femfacts, wobei helene vermutlich die aggressivste von allen ist. Cleohasi ist dagegen ein Lämmchen. Ich würde sie eher in die Kategorie crazy einordnen.

Hoffe deinen Wissensdurst etwas gestillt zu haben.

Bye und bis bald
Oberkellner


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]