Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125894 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 275 Benutzer online (1 registrierte, 274 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Also, wie versprochen die Antworten (Allgemein)

Jochen Lembke, Sunday, 26.05.2013, 20:11 (vor 3985 Tagen) @ Jochen Lembke
bearbeitet von Jochen Lembke, Sunday, 26.05.2013, 20:16

Generell, ihr liegt meistens falsch, warum? Weil ihr zu schnell urteilt! Erste Regel um einen Gegner wirkungsvoll zu bekämpfen - erweise ihm den nötigen Respekt und unterschätze ihn nicht!

@Oberkellner: Es tut mir Leid, wenn ich als Besserwisser rüberkomme. Andererseits, Beleidigungen sind destruktiv, Kritik ist immer konstruktiv!

@Werner: "Ja, ja, der oberste Hassprediger im Land ist nicht Pierre Vogel oder ein Neonazi, sondern Alice Schwarzer." Kein Widerspruch meinerseits! "Dieses Forum drängt sich niemanden auf und will auch nichts erkämpfen." Dann liegt das Forum falsch! Ohne Kampf, kein Mampf! Es muss gekämpft werden!

@Kalle: du zitierst mich: "Es hat doch wieder einmal geklappt, oder nicht? Provozieren ist eines der billigsten Methoden um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber es funktioniert immer." Provozieren, ja! Hass, nein! Wo sind nun die Provokationen des Forums? Wo sinnvolle Kämpfe? Wo ist ziviler Ungehorsam?
"Wer mit diesen Leuten eine Wellenlänge hat, der ist ein Freund des Feminismus, des Gender-Mainstreaming und von Multikulti ..." habe ich das gesagt? Ich bin es jedenfalls nicht und ich glaube er denkt auch differenzierter.
"falschbeschuldigten Männer müssen nur mit den Richtern und Staatsanwälten reden. Sind ja vernünftige Leute!" Das sage ich ja gar nicht. Wir müssen sie bekämpfen aber gleichgezeitig im Dialog bleiben. So nach dem Motto, Ohrfeige und dann fragen wie sie ankam. "bist du auch in Indien bei irgendwelchen Gurus Taxi gefahren?" Nein, aber ich bin Freund von dem wohl berühmtesten Taxifahrer der Welt in Pakistan der genauso wie ich für Liebe und Frieden eintritt.

[image]


@Musharraf: bist du eigentlich Konvertit? Erklärte einiges. "Im Taxiforum warst du der "Clown", hier gibst du den Akademiker, das Ziel ist gleich." Du weißt wie immer alles. Besser. Nein, ich war auf dem Taxiforum eigentlich immer der "Intellektuelle der sich für etwas Besseres hält." WER IST HIER BRAUN? Habe ich gesagt ich bin rot? Ich möchte einfach, dass ihr erkennt ich bin nicht in Schubladen zu stecken, ich bin ein Querdenker, ein Freidenker. Ein bisschen von einem Clown habe ich. Doch, zeigen Clowns nicht genau mit dem Finger hin wo´s weh tut?

@Derkan: "was ist an Rechtssein so verkehrt?" Das lobe ich mir! Endlich mal einer der nicht getroffen aufheult sondern sagt, ja ich bin rechts! "es gibt kein einziges linkes Forum, dass mich nicht gesperrt hat, wissend dass ich ein armer diskriminierter und unterdrückter Migrant bin." Ich vertrete linke Positionen, bin aber nicht links. Warum soll es nicht auch linke Arschlöcher geben? Ist links gleich heilig? I wo!

@Sven: "Da willst du durch Bitten und politisch korrektes Verhalten etwas erreichen? Träumer!" Du hast mich völlig falsch verstanden, bei mir gibt es kein politisch korrektes Verhalten bei mir gibt es PROVOKATION! Verhalte ich mich hier politisch korrekt? Nein. Also. Den Rest muss ich dir morgen beantworten, du schreibst sehr viel und sehr komplex.

@Stefan: Danke. Ich denke, es denken einige so, aber die wollen sich nicht in den Shitstorm stellen.

@pappi: ich weigere mich einen Beitrag zu lesen wenn schon mein Name falsch geschrieben ist!!!! Wenn schon meine Name nicht interessiert, wie dann meine Inhalte? Antwort also erst morgen.

@Cpt. chilli: Hase, schreibst du mir das als Kommentar auf meine Webseite? Ich liebe scharfzüngige Kommentare! "Ein Universalspezifikum ist ein Widerspruch in sich." Das hast du kapiert aber anscheinend nicht, dass das Wort eben deshalb so verwendet wurde, um einen Widerspruch zu beschreiben. Im "Medicus" (Noah Gordon) haben die das verkauft als Allheilmittel und der "Föhrer" hat die Bekämpfung marxistisch-jüdische Weltverschwörung als Allheilmittel verkauft. Aber beides war fumum vendidi, ich habe Dunst verkauft. PS: biggus dickus would have said shoot the bugger.

@joe: "Bei Hass gibt es ja noch einen emotionellen Bezug. Diesen sollte man loswerden, denn das Endziel ist natürlich die vollkommene Gleichgültigkeit:" Präzise! Man soll ihn loswerden, zielgerichtet, aber nicht im Hass verharren! "die von Deinen linksgrünen Freunden..." Komisch nur, dass mich meine linksgrüne Freunde für rechts halten? Life is funny as shit, ey?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum