Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 198 Benutzer online (1 registrierte, 197 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Weitere Antworten (Allgemein)

Jochen Lembke, Thursday, 30.05.2013, 06:49 (vor 3956 Tagen) @ Sven

Politische Richtungen sind kein allgemeinbestimmender Zustand, sondern hängen vom Zusammenhang ab. Bezüglich des Kapitalismus ist seit Anbeginn klar, dass dieser eine Sackgasse ist. Nur ist insbesondere durch die Erfahrungen mit linkstotalitären Ideologien keine bessere Alternative bekannt.

Das stimmt nicht. Ein Bild, du stehst an einer Wegspinne mit neun Richtungen und hast zwei davon ausprobiert und nun sagst wir finden doch keinen anderen Weg als den, den wir bisher gegangen sind.

Zudem sind einige Schreiber hier Freiberufler, Selbständige oder schlichtweg mit Qualifikationen gesegnet, durch die sie potenziell von keinem Kollektiv abhängig würden. Dass diese eher libertäre Ansichten vertreten und sowenig staatliche Einmischung wie möglich wünschen, versteht sich von selbst.

Das ist ein typisches Freiberufler-Forum. Ich hab mir was erarbeitet, ich geb nix ab. Summum bonum, rings a bell?

Definiere Hate-speech. Politisch korrekt zu formulieren bedeutet lediglich, das Sprachdiktat des Gegners zu übernehmen. Zwischen "politisch inkorrekt" und "Haßpredigten" besteht hingegen eine riesige Spannbreite, für die es nichtmal genug Grautöne gibt, um sie als ebensolche Zone zu bezeichnen.

Richtig.

Wie kommst du auf den Gedanken, dass die Schreiber im Forum nur darauf warten, sich irgendwo "profilieren" zu können? Was weißt du über die Aktivitäten der Schreiber, wo du doch offensichtlich gar keinen Überblick über die Männerbewegung hast? Projekte vorzustellen, ist die eine Sache. Daraus den Anspruch auf Unterstützung eines Neulings abzuleiten, ist jedoch reichlich vermessen.

Ich stell keine Ansprüche. Wenn ich hier nicht unterstützt werde geh ich woanders hin, it´s as simple as that.


Dein Einstand hier im Forum kam daher vermittels Überziehen der Nazikeule und da möchtest du dir anmaßen, jahrelangen Schreibern zu erzählen, wie der "Kampf" zu gewinnen sei? Hast du etwa geglaubt, das Forum hat nur auf deine erleuchteten Erkenntnisse gewartet?

Hab ich bereits gesagt aber das wurde diktatorisch wieder wegzensiert, Nazikeule gegen Kemperkeule.


Wie siehts denn aus mit dem Lesen der Literatur, die bereits erschienen ist? Bücher von Hoffmann und Savvakis, Studien von Manndat oder auch nur diverse Artikel in der Wikimannia?`Und da erwartest du, dass sofort jeder auf dein Buch anspringt? Mit Verlaub, das grenzt an Größenwahn.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das eine sind Studien, das andere ist das Schildern eines konkreten Falls in Buchform wie hier ein Mann auf dem Altar des Feminismus rituell geschlachtet wurde. Auf dem Forum hier wird sehr viel geschimpft und gemobbt. Warum setzt sich nicht jeder hin und bringt seine Geschichte in Buchform?

Hier sofort "Hass" als maximalmögliche Diffamierung ohne Substanz zu verwenden, wirkt daher nur als schwacher Versuch, kritische Meinungen zu unterdrücken.

Sven, nichts für ungut, aber da hast du wie die anderen auch ein Brett vor dem Kopf. Ich habe nichts weiter als argumentiert. Ich hab hier gerade im letzten wegzensierten Beitrag gegen jede Beleidigung seitens des Forums ein sachliches Argument gesetzt, das ließe sich genau nachvollziehen, ich hatte gerade einen versöhnlichen Abschluss gefunden und gesagt ich werde auch auf linken Foren ausgleichend wirken und sagen dass wir in eine Demokratie leben in der Meinungen respektiert werden sollten, ob rechts oder links, Hauptsache es geht gegen den Feminismus - dann kam der Admin und hat mich übel und unsachlich diffamiert und aufgrund meiner Antwort den ganzen Thread wegzensiert. Wer unterdrückt welche kritische Meinung? Edit: OK, er ist wieder da. Gut sehen wir weiter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum