Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Der "Zentralrat der Guten" mal wieder... :-)

Arne Hoffmann, Friday, 07.01.2005, 18:47 (vor 7107 Tagen) @ Jörg Rupp

Als Antwort auf: Re: Der "Zentralrat der Guten" mal wieder... :-) von Jörg Rupp am 07. Januar 2005 13:43:18:

Das ist ein so perfider Antisemitismus wie der von Möllemann:

Also überhaupt keiner. Langt´s euch noch nicht, dass er sich umgebracht hat? Müssen wir noch einmal, besoffen von grünem Gutmenschentum, aufs Grab von jemandem pissen, der sich nicht mehr wehren kann? Ach ja, Grüner müsste man sein! Sich gleichzeitig als besserer Mensch fühlen und völlig ohne jeden Skrupel durch die Landschaft tollen - es geht ja eh nur gegen "die Bösen" - das muss ein rauschartiges Erlebnis sein.

Die Juden sind selbst schuld....

Hat Simon zwar nicht gesagt, er hat konret Paul Spiegel und nicht "die Juden" kritisiert, aber scheißegal: greifen wir ihn halt für etwas an, was er NICHT gesagt hat. Hat ja auch bei der Hetzjagd auf Möllemann so brillant geklappt. Ein Zentralsvorsitzender kann sich doch heutzutage ALLES leisten, denn sobald es jemand in Frage stellt, geht das Gekläffe los: "Aha, die Juden sind also selbst dran schuld, ja? Hilfe! Da hat jemand einen Juden kritisiert, nur weil der dummes Zeug gelabert hat! Antisemitismus! Der Schoß ist fruchtbar noch!"

Hast du dich mal gefragt, warum die Grünen bei so vielen Leuten hier spontane Würgereize hervorrufen? Liegt wohl nicht zuletzt daran, dass Claudia Roth und ihr Chor längst eine neue Form des komplett hirnlosen Totalitarismus etablieren wollen.
"Da hat einer Frauen kritisiert. FRAUENFEIND!"
"Da hat einer einen Juden kritisert. ANTISEMIT!"
undsoweiter, unsofort.
Hauptsache, man hat ein Schimpfwort, mit dem man den politischen Gegner diffamieren kann, ohne den geringsten geistigen Aufwand leisten zu müssen. Viele von euch marschieren doch längst schon im Gleichschritt der Politischen Korrektheit - in der Hoffnung, dafür irgendwann mal Claudia Roths schwarze Stiefel lecken zu dürfen. Und die Opposition spielt dieses perfide Spiel brav mit, um nicht selbst als Unmenschen abgekanzelt zu werden. Mit Moral hat das alles nichts zu tun, nur mit Macht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum