Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Keine Unterstützung der Unterhaltsdrückeberger

JWEB @, Friday, 26.03.2010, 12:07 (vor 5451 Tagen) @ Aufrechter Vater

Klasse! Pappi will auch nach der Trennung unbedingt seine 4 1/2
Zimmerwohnung halten. Dafür muss das Kind nun leider zur Tafel geschickt
werden, denn beides kann Pappi nun 'mal nicht finanzieren: Teure Wohnung
und das zur Altlast degradierte Kind. Somit muss die Altlast eben sehen,
wie sie ohne Pappies Geld groß wird.

Also Geschlechtsgenossen gibt es, da schämt man sich, ein Mann zu sein.

Sowa schreibt kein Mann! Die Realität sieht anders aus: Der Mann hat gem. BGB das Recht und die Pflicht auf gleichtberechtigte Sorge bezügl. des Kindes. Er hat eine 4 1/2 R-Wohnung und genügend Platz für sein Kind. Offensichtlich hat die FEM-Alte das Kind entführt und will Unterhalt abpressen. Um mehr geht es PAS-FEM-Müttern nicht, dass geben mittlerweile schon Leiter von Jugendämtern offen zu.

Die Rechtslage sieht so aus: Der Vater will Unterhalt gewähren und darf nicht, es steht nicht im BGB, dass er allein Barunterhalt zahlen muss! Unterhalt kann und soll, auf Grund der Ergebnisse der Bindungsforschung, richtigerweise als Natural- und Betreuungsunterhalt gewährt werden. In 100% der Fälle will der Vater das, aber er darf es nicht, weil FEM-Aktivisten und lila Pudel in allen Ämter mit allen Mitteln verhindern. Keiner zwingt die Kindesmutter mit dem Kind zu Tafel zu gehen, es kann zu seinem Vater, der ist immer für sein Kind da und wird es auch sicher versorgen. Wenn die Kindesmutter die Gewährung von (Betreuungs-/Natural-)Unterhalt verhindert, dann brauch sie doch nicht zu jammern. Wenn das Geld nicht reicht, dann soll sie arbeiten gehen und nicht zu Haus abhängen und vom Kindesvater Geld abpressen!

Beide Eltern sind lt. BGB zur Vermögensbildung für das Kind VERPFLICHTET. Offenbar erfüllt hier wieder mal nur der Vater seinen Part, denn das Kind wird ja mal diese Wohnung erben. Von der Mutter bekommt es sicherlich nur FEM-Frauenhausaufkleber ("Gegen häusliche Gewalt durch Männer!") und Bilder von Alice Schwarzer.

Hier sollen bitte keine Jammer-FEM-Frauen weiter mitschreiben, dies ist ein Männerforum. Frauen gehen bitte zu ihrer Kriseninterventionsstelle oder in das örtliche Frauenhaus. Hier ist für FEM-Probleme kein Platz! Es interessiert hier keinen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum