Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125443 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 267 Benutzer online (0 registrierte, 267 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tja... (Familie)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 29.01.2013, 01:25 (vor 4076 Tagen) @ carlos

... tröste dich, Nihilator: Eigentlich halte ich mich schon für ganz passabel helle, aber ich hab's auch nicht kapiert, das mit den "leibeigenen Wunschkindern", trotz... äh... oder wegen Heirat und dergleichen... Ochnoja... :-D

Jut. Det reicht mir erstmal für die Feststellung, det ick doch nich janz bekloppt bin plötzlich. :-)

P.S.: ... was aber die Polen freilich nicht davon abgehalten hat, es völlig richtig gemacht zu haben. Allerdings sind mir die robusten Russkis noch ein bisserl sympatischer, was das alles betrifft; ich geb's unumwunden zu... :-D

Je weiter weg, desto unverdorbener vom hiesigen gestörten Dreck. Und wenn ich schreibe "weit", rede ich nicht von ein paar Dutzend oder paar Hundert Kilometer. ;-)
Ich habe das großes Glück, eine Frau gefunden zu haben, die kulturell bedingt so normal ist, daß sie mein völliges Unverständnis für hiesige "Selbstverständlichkeiten" sehr weitgehend teilt. Bestimmt kennst Du das: daß man sich fragt, bin ich jetzt wirklich durchgeknallt, weil alle durchgeknallt sind. Daß man anfängt, den eigenen Anker infrage zu stellen? Eine Frau aus einer ganz anderen Kultur ist da ein Segen; sie hilft, auf dem Boden der Tatsachen und normal zu bleiben.

Ich trete jedenfalls niemals einen ideologischen Alleingang an. Rainers Links sind mir darum immer unendlich wertvoll. Unter ukrainischen, russischen, israelischen oder iranischen Links erfahre ich immer mehr als hier im Ghetto. Eigentlich gilt das sogar für Schweizer und österreichische Infos, noch. Es kommt immer noch was durch; von der gewünschten Informationssperre sind die EU-Bolschewiken noch weit entfernt. Die Mehrheit haben sie allerdings schon im Sack.
:-(

Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum