Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Papst & Co. als "Verbündete" der Männerbewegung? GOTT BEWAHRE!

Jolanda, Saturday, 31.07.2004, 18:36 (vor 7412 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Papst & Co. als "Verbündete" der Männerbewegung? GOTT BEWAHRE! von Nikos am 31. Juli 2004 10:27:17:

Lieber Nikos

Es gibt keinen Grund, sich zu bedanken, weil man als Mensch gesehen wird. Nicht besser und nicht schlechter als der andere.

Ich danke dir für das Kompliment, auf der einen Seite freue ich mich darüber, wirklich...aber auf der anderen Seite, ist das auch wieder so etwas.

Ich sage nur, wie ich denke. Per Zufall bin ich nun eben eine Frau und kein Mann ;-)

Aber nimm es als so selbstverständlich an, wie du es sonst auch tust.

Weisst du, ich habe davon geschrieben, was für Gefühle dafür zuständig sind, dass wir nicht mehr in der Lage sind, die richtigen Antworten in uns zu finden. Es waren viele Gefühle. Wir leben die sehr ausgiebig, finde ich.

Es gibt aber nur ein Gefühl, dass den Weg zu all diesen Antworten frei macht...und das ist die Liebe...die Liebe für die Menschen und das Leben.

Nur hier von Liebe zu reden, das würden die Männer wohl schon eher als zynisch und vor allem gefährlich erachten. Man kann sich ja gegenseitig nicht mehr trauen. Vertrauen ist aber die Basis für die Liebe.

Also denke ich, wir tun uns im Endeffekt alle nichts Gutes, wenn wir zulassen, dass Mann und Frau sich immer weiter voneinander entfernen. Ich wundere mich einfach, dass das kaum jemand so zu sehen scheint.

Aber nichts desto trotz, ich sehe es eben so. Ich gehe einfach meinen Weg. Unbeirrt und immer so, wie ich persönlich es für richtig halte.

Einen lieben Gruss
schickt dir
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum