Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: doch würde sie

Arne Hoffmann, Monday, 08.10.2001, 20:31 (vor 8766 Tagen) @ Frau*****

Als Antwort auf: Re: doch würde sie von Frau***** am 08. Oktober 2001 11:28:42:

Hallo ****Frau,

zunächst mal freut es mich, dass du immer noch und auch aktuell hier liest. Ich habe bei Ad-hominem- bzw. in diesem Fall Ad-Feminem-Attacken als rhetorisches Manöver eh schon immer ein schlechtes Gefühl, um so mehr wenn die Betreffende nicht anwesend ist. Andererseits trifft es keine Unschuldige.

ich möchte dir eine kleine geschichte von Robert Gernhardt schenken, vielleicht gefällt sie dir (probleme eines lektors)

Robert Gernhard? Hat der nicht am "Dorf der freien Liebe" mitgeschrieben?

zu häufig lese ich undifferenzierte betrachtungen, die dann mit begriffen wie *menschenverachtend*, *faschistoid* garniert wrden. arne, soll ich dies alles noch ernstnehmen?

Das "menschenverachtend" hat dich schon gestört, oder? Tja, schau an, manchmal poste auch ich emotional. (Vor allem sonntags morgens vor dem Frühstück.) Allerdings habe ich ja erklärt, was ich damit meine: mangelnden Respekt vor Opfern. (Mit "faschistoid" und erst Recht dem unsäglichen "feminazis" hätte ich schon größere Probleme, weil das politische Begriffe sind, die man, wenn man sie schon verwendet, gut begründen sollte. "Faschistoid" könnte ich übrigens bei manchen Aktionen/Diskursen der Frauenbewegung sehr gut vertreten, "feminazis" nicht.) Und in diesem Fall hat mein emotionales Posting ja auch funktioniert. Das war eine der wenigen Antworten, in der du von deinem ironischen Gehabe abgerückt bist. Und einige andere Postings in diesem Thread finde ich auch deutlich über dem Gewohnten.

pardon, aber manches kann ich einfach besser beurteilen

Soll ich das so hinnehmen? "Ich weiß das einfach besser als du." *tätschel*

Gruß

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]