Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Welche Rolle spielen eigentlich Frauen in eurem realen Leben

Nikos, Tuesday, 21.06.2005, 17:40 (vor 6903 Tagen) @ FrechesBiest

Als Antwort auf: Re: Welche Rolle spielen eigentlich Frauen in eurem realen Leben von FrechesBiest am 20. Juni 2005 01:17:

Welche Konsequenz zieht das im realen Leben nach sich? Wenn man pauschal >Frauen als Versorgungsprostituierte bezeichnet, dann schließt das ja auch >die Frauen ein, die einem eigentlich wichtig sind und ich glaube kaum, >dass einem bei so einer Grundhaltung noch viele Frauen offen begegnen.
Markus<

Versorgungsprostituierte ist nicht zur Verallgemeinerung geeignet. Doch genau so wie alle Griechen das Griechische können, genauso sind alle Frauen auf Männer angewiesen, sei es auch bloß nur darum, um sie beschimpfen zu können, oder aber auch um eigene "süüüüüüße" Babys zu bekommen und ihnen dann einen Arschtritt zu verpassen, wie in Deutschland, oder um sie lieb zu haben für das was sie sind und darstellen, wie in vielen anderen Ländern. Ich unterscheide es folgendermaßen: Für mich sind Feministinnen schlicht und einfach keine Frauen. Zu einer Frau gehört wesentlich mehr dazu als eine Vagina, genauso wie zu einem Mann mehr dazu gehört, als der Penis (auf den uns die Femis gerne reduziert sehen würden...).

Danke Markus!
Freches Biest
(welches NIE verheiratet war, keine Kinder hat und auch NIE heiraten wird, seit zig Jahren in Vollzeit beschäftigt ist, zur Not - (da Männer ja eh selten zum Arbeiten kommen, alles halbfertig stehen lassen, sondern nur begeistert zum "piiiiiieps" kommen) - selbst mittlerweile fliest, bohrt und auch ansonsten anpacken kann<

So! Zur Not sorgst Du für deinen eigenen Unterhalt! Du bist endlich in der Lage, selbst für Dich zu sorgen, und hälst das für etwas besonderes? Wenn Du wusstest, was Du gerade gesagt hast, würdest Du nackt auf die Straße rennen und mehrmals laut "Eureka" rufen! Und zwei tausend Jahre später, würden die Kinder immer noch über deiner Entdeckung Schulbücher wälzen.

Mein Vorschlag für deine weitere Entwicklung: Siehe ein, daß Männer diesen Mist immer schon selbst machen mussten (arbeiten zu hause und außerhalb gleichzeitig) und nebenbei dadurch noch mehrköpfige Familien versorgten, wozu Du aber leider versagt hast.

Jungens, ihr schafft es echt, aus lieben netten Frauen beißende Hyänen zu machen, sorry<

Frauen sind selbst für ihr Glück oder Unglück verantwortlich. Niemand kann sie zu lieben netten Frauen oder zu beißenden Hyänen machen. Du sprichst einen wichtigen Punkt an: Alles was bisher geschah, war ein ständiger Ausdruck der Verantwortung, welche Männer im Laufe der Jahre übernommen haben. Manche davon haben das Flugzeug erfunden. Manche andere die Gaskammer. Doch Frauen hielten sich stets im Schatten um die Verantwortung hinterher von sich schieben zu können. Genauso wäre die angebliche Unterdrückung der Frau durch den Mann zu sehen:

Frau: "Mann, mach was Du willst!"
Mann: "Ok."
Frau" "Das ist aber das Falsche!"

Die Zeiten sind leider vorbei. Dein Leben gehört Dir, das hast Du so gewollt. Leider haben deine ideologisierte Ratgeberinnen versäumt Dir zu sagen, daß dazu auch das Risiko des Mißerfolgs dazu gehört. Übernimmt bitte die ganze Verantwortung für dein Mißerfolg, und schieb es nicht auf die Männer, die bei dir nicht mehr die Lampen auswechseln. Du hast sie rausgejagt!

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum