Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Welche Rolle spielen eigentlich Frauen in eurem realen Leben

FrechesBiest, Thursday, 23.06.2005, 02:52 (vor 7097 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Welche Rolle spielen eigentlich Frauen in eurem realen Leben von Nikos am 21. Juni 2005 14:40:

geeignet. Doch genau so wie alle Griechen das Griechische können, genauso >sind alle Frauen auf Männer angewiesen, sei es auch bloß nur darum, um >sie beschimpfen zu können, oder aber auch um eigene "süüüüüüße" Babys zu >bekommen

Oh Himmel, kennst du NUR solche Frauen?

Für mich sind Feministinnen schlicht und einfach keine Frauen.

Dann habe ich ja "Glück" gehabt und zähle noch zu den Frauen

Zu einer Frau gehört wesentlich mehr dazu als eine Vagina, genauso wie zu >einem Mann mehr dazu gehört, als der Penis (auf den uns die Femis gerne >reduziert sehen würden...).

Tja, DA stellt sich mir aber wirklich jetzt die Frage: WARUM kommt von euch bei einem Date spätestens nach einer Stunde die Frage: zu dir oder zu mir? Sorry, dass wir Frauen euch wirklich mittlerweile abstempeln nach dem alten Witz: Er steht bis zu Badehose im Wasser und sagt: das Wasser geht mir über den Verstand

So! Zur Not sorgst Du für deinen eigenen Unterhalt! Du bist endlich in >der Lage, selbst für Dich zu sorgen, und hälst das für etwas besonderes?

Nein, absolut nicht, weil es für mich normal ist

Mein Vorschlag für deine weitere Entwicklung: Siehe ein, daß Männer >diesen Mist immer schon selbst machen mussten (arbeiten zu hause und >außerhalb gleichzeitig) und nebenbei dadurch noch mehrköpfige Familien >versorgten, wozu Du aber leider versagt hast.

Wieso habe ich versagt? Weil ich mein Leben selbst in die Hand nehme? Und jetzt erzähle mir bitte nicht, dass Männer ihre berufstätigen Frauen zu Hause im Haushalt immer unterstützen (der NACH der Arbeit anfängt). Es GIBT ausnahmen, aber das sind die wenigsten.

Doch Frauen hielten sich stets im Schatten um die Verantwortung hinterher >von sich schieben zu können.

Zu früheren Zeiten, ja, weil Frauen nicht anders konnten. Und auch heute sind Frauen sehr selten in Chefetagen zu finden und das liegt mit Sicherheit nicht an Qualifikationen

Übernimmt bitte die ganze Verantwortung für dein Mißerfolg, und schieb es >nicht auf die Männer, die bei dir nicht mehr die Lampen auswechseln. Du >hast sie rausgejagt!

Neeeee Nikos, Mißerfolge sehe ich nicht in meinem Leben. Ich war es nur leid, andauernd einem Mann bettelnd hinterherzurennen mit groß aufgerissenen Augen: bitte hilf mir

Und noch eines: ich bin gerne Frau (auch wenn ich mal zur Not selbst fliese ;-) ) , werde mit Sicherheit Frau bleiben (auch wenn ich diesen "Mißerfolg" habe, mit dem ich "fertig" werden muss: keine Kinder und Vollzeit arbeiten gehe)
und stelle mich öfter mal auf die Seite der Männer, denn was hier in Deutschland so manches Male läuft KANN so nicht wirklich funktionieren.

Nette Grüße

FrechesBiest


gesamter Thread:

 

powered by my little forum