Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129666 Einträge in 32209 Threads, 293 registrierte Benutzer, 295 Benutzer online (1 registrierte, 294 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Reg´ dich ab" sagt der Idiot und glaubt, dass er klüger ist (Gesellschaft)

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 28.04.2019, 09:18 (vor 2066 Tagen) @ Diego

Der Tanz auf dem Berg der Dummheit nimmt beängstigende Ausmaße an.

Mehr als Geschwurbel und Getrolle kommt dabei leider nicht zusammen.

Nur eines: Wir leben hier (noch) nicht in einer Anarchie, wo jeder machen kann, was er will - auch wenn die linksgrüne Siffe das gerne hätte - sondern in einem Rechtsstaat. Und die Durchsetzung der Ordnung, zum Schutz und Wohl der (eigenen) Bürger, ist nun mal eine der elementaren Aufgaben dieses Staates.

Schlafen Sie weiter und träumen Sie süß. Sie leben wie Peter Pan im infantilen Nimmerland. Sie wollen die Realität offenbar nicht zur Kenntnis nehmen und nicht aufwachen.

Mit der Öffnung der Grenzen sollte dem Letzten klargeworden sein, dass wir in keinem Rechtsstaat (mehr) leben. Der so genannte Rechtsstaat wird nur noch aktiv, indem er ihnen das Geld (= Steuern) aus der Tasche zieht. Hochkriminelle Zuwanderer abzuschieben, bringt dieser Staat nicht fertig, aber einen harmlosen T.R.E. Lentze vor den Kadi zu ziehen, das kriegt er hin, das hat Vorrang.

Wie blind und verblödet ist dieses Volk nur geworden.

Irgendwo steht zwar, dass die Amtssprache deutsch ist, aber das wird sich in absehbarer Zeit wohl auch noch ändern. Dann werden wir mehrere Amtssprachen haben, so wie die echten Multikultur-Staaten.

Jedenfalls lässt sich daraus keine Verpflichtung für den Einzelnen ableiten, dass er selbst Deutsch spricht. Es gibt kein einziges Gesetz in Deutschland, das es verbietet kein Wort Deutsch sprechend in einem Türkenghetto zu leben.

Es ist auch nicht verboten, vier Frauen zu haben. Alle einschlägigen Gesetze wurden so gefasst, dass an den entscheidenen Stellen immer "Ehe oder eheähnliche Gemeinschaft" steht. Ich muss also nur vier Frauen schwängern und viermal Vater werden, das war's.
Es gibt in Deutschland kein Gesetz, das es mir verbietet, meine vier Frauen in vier separate Wohnungen zu setzen und als Alleinerziehende Sozialhilfe zu beziehen. Dank Feminismus hat jede der vier Frauen ein Recht darauf. Ich wohne selbst (offiziell) in einer fünften Wohnung und "besuche" nacheinander meine vier Frauen. Ich verstoße damit gegen kein einziges Gesetz.

Und dann gibt es noch die "Ehe für alle". Wir können die Tage herunterzählen, bis auch offiziell zugegeben wird, dass auch die islamische Mehrehe ebenfalls "Ehe für alle" ist. Das ist unvermeidbar. Und diese Lawine haben die Deutschen ohne Not selbst ausgelöst durch ihre Gesetzesänderungen der letzten 50 Jahre. Kein Ausländer und kein Moslem war darin involviert und trägt eine Mitverantwortung.

Sie sind ein dummer Junge, der die Realität nicht wahrhaben will und über verschüttete Milch weint.
Erwachsen und klug sein, geht anders!

Und was mit der "Verfassung" nicht vereinbar ist, legt immer noch das Bundes"verfassung"sgericht fest. Und solange das Bundes"verfassung"sgericht den Islam nicht als "Verfassung"sfeindlich eingestuft hat, können Sie sich Ihre Islamkritik in den ungewaschen Arsch schieben!

Bedanken Sie sich lieber bei den Achtundsechzigern, den Linken, den Feministinnen, den Lila Pudeln, den Biedermännern und den Volksverrätern in Regierungen und Parlamenten.

Darüber hinaus bietet der Rechtsstaat sehr wohl die Möglichkeit, bei mangelndem Intergrationswillen (bei mangelnder Intergrationsleistung) die Einbürgerung zu verweigern und auch nach erfolgter Einbürgerung den Entzug derselben, wenn jemand mit seinem Verhalten Deutschland (...) schadet oder sich dessen innen- und außenpolitische Aktivitäten gegen besagte FDG richten.

Sie leben in einer Traumwelt. Es werden ja nicht einmal, Leute, die sich illegal in Deutschland aufhalten abgeschoben. Es ist ja nicht einmal eine Einbürgerung notwendig, wenn "auf ewig" Duldungen ausgesprochen werden.

... eines geordneten menschlichen Zusammenlebens ...

Wer ist denn darin interessiert? Etwa Angela Merkel?? Also sie von Hetzjadden in Chemnitz sprach??? Und den Chef des Gemeindienstes feuerte, als der wagte zu widersprechen?!??

Entschuldigung, wenn ich frage: Was haben Sie geraucht?

Wer die Regeln nicht anerkennt, kann sich auch nicht auf selbige berufen.

Schon beim Grenzübertritt wird die Regel gebrochen, dass man ein Visum oder/und einen Pass vorweisen muss.
Als nächstes werden falsche Angaben gemacht zu Name, Geburtsdatum und Herkunftsland. Danach geht es zum Aufnahmelager, zum Sozialamt und dann zum Geldautomaten.

Es können ALLE Regeln gebrochen werden, ohne das dies zum Verlust des Anrechts führt, einen Asylantrag zu stellen und Asyl zu bekommen. DAS ist die Realität und NICHT ihre Traumwelt!

... aber dann haben die anderen auch das Recht zu sagen: "du bist hier nicht willkommen!".

SAGEN können Sie es schon (was Ihnen allerdings einen Nazivorwurf einbringt), aber finanzieren müssen Sie alles über Steuerzahlungen TROTZDEM.

Ich glaube viel eher, es fehlt Ihnen an Textverständnis.

IHNEN hingegen fehlt es an ALLEM!

Aber unabhängig davon ist es mit scheißegal, ob jemand Sozialleistungen in Anspruch nimmt oder Steuern zahlt, wenn das Verhalten oder politische Wirken dieses Jemanden mich dazu nötigt, mein eigenes Verhalten zu ändern oder mich selbst in meinen Freiheiten einzuschränken. Was das angeht, sind die Priorätäten bei mir ganz klar gesteckt. Und ich will auch nicht mit "Leuten" zusammenleben müssen, die mich als Minderwertig erachten und meinen, mich töten zu dürfen, wenn es ihnen beliebt (oder weil es ihnen ein Gott befiehlt). So etwas werde ich in MEINEM Lebensraum (dem EINEN UND EINZIGEN, den ich habe) nicht nur nicht tolerieren, erst recht nicht akzeptieren, sondern aktiv (politisch) bekämpfen!

Wie und mit wem wollen sie Angela Merkel, die Regierung, die Parlamentsabgeordneten (in WikiMANNia können Sie nachlesen, wer alles für den Migrationspakt gestimmt hat), die Helferindustrie, die Aslyanwälte, die Flüchtlingsmuttis, die Kirchenayslgeber, die Gewerkschaften, die Antifa, und, und, und "aktiv (politisch) bekämpfen"?!??

Da bin ich aber mal sehr gespannt, Herr Besserwisser.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum