Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Abwertung des Mannes

eineMama, Sunday, 04.11.2001, 13:06 (vor 8420 Tagen) @ plupp

Als Antwort auf: Re: Abwertung des Mannes von plupp am 04. November 2001 06:56:58:

ein vater, der es bei seiner frau in guten händen denkt und weis, dass es nur zu schlimmen streits käme, wenn er hinkommt, dies also vermeidet und dem kind ein friedliches aufwachsen ermöglicht, ist laut deiner definition sehr wohl nicht herabzuwerten. ich frage mich, warum du da keinen grund sehen willst.

Ähh Plupp, ich rede vom "Vater" MEINES jüngsten Kindes, mit dem hab ich keinen Streit.Er neigt nur dazu zu lügen, wenn er kein Geld oder keine Lust hat das Kind abzuholen. Kein Geld hätte man lösen können, ich hab auch Freunde mit Auto und hätte das Kind zu ihm gefahren. Und wenn man nu partout aus welchen Gründen auch immer, keine Lust hat, dann ist es wohl nicht zu viel erwartet, das er das Kind wenigstens anruft und ihm irgendeine (für das Kind) plausible Ausrede erzählt.
Nu is Sonntag, das Kind hat immer noch nichts von seinem "Vater" gehört, obwohl es gestern noch veruscht hat ihn telefonisch mehrmals zu erreichen.
Abgemacht ist, das die beiden jeden Tag telefonieren, es ist eine bestimmte Uhrzeit abgemacht worden wo das Kind ihn anruft.
Handy ist aus, AB ist aus.
Das letze Mal gesprochen hat das Kind seinen Vater vor einer Woche Freitags. als er das Besuchs-WE abgesagt hat.
Davon mal abgesehen, das man nach ner Weile auch anfängt sich Sorgen zu machen,könnt ja auch was passiert sein. Wenigstens das konnten wir ausschließen, weil ich mit einer Bekannten gesprochen habe , die in seiner Nähe wohnt.

Die von dir beschriebenen Väter, habe ich mit keinem Wort abgewertet.

zumal in diesem forum bis jetzt nur eine seite zu wort kam und ich bezweifle, dass du beide seiten angehört hast.

Vielleicht übersetzt du mir diesen Satz mal?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum