Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: SoapSchokoladeSex

Eugen, Wednesday, 29.03.2006, 20:32 (vor 6614 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: SoapSchokoladeSex von Garfield am 29. März 2006 17:08:13:

Es gibt auch evolutionshistorisch betrachtet überhaupt keinen Grund, wieso Frauen kein Interesse an Sex haben sollten. ....
Freundliche Grüße
von Garfield

Da irren Herr Garfield, wenn der Einwand gestattet ist. Und wenn nicht, dann auch ;-)

Biologisch, also nach der reinen Form, fahren die Weibchen eine Strategie der optimalen Partnerwahl. Da die Biologie Verhütung wie bei den Menschlingen streng genommen nicht vorsieht, müssen die Weibchen eben doch mit gebremstem Elan operieren. Sie können zwar den Wettbewerb stimulieren, und tun das auch nach Kräften, um den optimalen Partner zu kriegen, nur dranlassen dürfen sie die Bewerber einfach nicht.

Sie haben also ein anders strukturiertes und demzufolge auch praktiziertes Interesse am fi...äh... am Sexualakt.

Biologisch gesehen gibt es überhaupt keinen Grund für Parallelen zwischen männlichem und weiblichem Sexualverhalten. Das ist nur so neumodisches, ansprüchliches Quotengeschwätz, dass "Frauen jetzt aber auch vögeln wollen, Orgasmen haben, Männer für Sex kaufen wollen" usw. usw., angesichts der Menscheitsgeschichte nicht mal eine Nanosekunde der alt. Glaubt ihnen kein Wort. Besteht darauf, dass sie euch konkret das Gegenteil demonstrieren - hier und jetzt, mit euch!

Die Männchen hingegen drängt es, ihren Genen die Kontrolle über Raum und Zeit zu verschaffen, und so legen sie es eben drauf an, möglichst viele zu begatten. Sie müssen das einfach, sie können gar nicht anders, ehrlich, Euer Ehren.

Gruß von Eugen, Universalspezialist


gesamter Thread:

 

powered by my little forum