Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ca. 40% der Frauen sind genetisch nicht in der Lage einen Orgasmus zu bekomm

Ekki, Thursday, 30.03.2006, 21:24 (vor 6613 Tagen) @ Angela M.

Als Antwort auf: Re: Ca. 40% der Frauen sind genetisch nicht in der Lage einen Orgasmus zu bekomm von Angela M. am 30. März 2006 15:02:

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Wähler die Wählerinnen nicht richtig in Wallung bringen können?
Sonst häte ich gern mal den Link zur besagten Studie.

Hierzu folgenden Beitrag aus "M&M":

<hr>

Hallo Leute,

den ganzen Tag schon geht den Radio- und Fernsehmoderatorinnen der Gaul durch. Ganz aus dem Häuschen sind viele darüber, daß der 22. November im Jahre des Herrn 2005 eingehen wird in die Geschichte als der Tag, an dem die erste Frau Kanzlerin der Bundesrepublikdeutschland geworden ist - achtzigirgendwas Jahre nachdem Frauen sich in blutigen Strassenschlachten das Wahlrecht erkämpft haben, wenn´s nicht gelogen ist.

Seit heute haben wir also eine Frau als Bundeskanzler: Angela Merkel.
Selten gab es bessere Gelegenheit, sich eine Frau ausführlicher im Fernsehen zu Gemüte zu ziehen, als heute. Merkel überall, von links, von rechts, von oben und unten, mit Glas und ohne, beim Tuscheln und beim Lächeln, beim Gehen und beim Reden - Angie Merkel all day long. Eine Frau also...

Mir ist es ja wurscht, ob eine Frau oder ein Mann Bundeskanzlerin ist. Bei dem feministischen Geseiere, das aus allen medialen Kanälen der Bundesrepublik heraus meine Mittelohrvergiftung hat chronisch werden lassen, ist mir schon lange klar geworden, daß selbst ein wandelnder Testosteronbomber mit fußballgroßen Eiern, dann, wenn er ins Kanzleramt gewählt würde, mit einiger Berechtigung den Titel Bundeskanzlerin verdient hätte. Bundeskanzler gab´s schon lange keinen mehr...

Wurschtetz: Der neue Bundeskanzler gilt gemeinhin als Frau. Darüber habe ich heute den ganzen Tag nachgedacht - und jetzt, am Abend, erfasst mich eine gewisse Trauer. Warum nur? Warum bin ich traurig?
Ich weiß jetzt, warum: Angela Merkel ist keine richtige Frau. Richtige Frauen bumsen. Und die neue Bundeskanzler bumst nicht. Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß diese Frau zu irgendeiner leidenschaftlichen Aktion fähig ist, daß sie sich je im Rausch der Sinne befunden hat oder jemals befinden wird. Das ist schon schade.

Für uns Männer wäre eine sinnenfrohe Nymphomanin als Kanzlerin besser gewesen. Die hätte gewusst, was sie an unsereinem hat. Aber bei der Merkel steht zu befürchten, daß sie Männer nicht liebt, weil sie wahrscheinlich noch nie auch nur einen einzigen richtig geliebt hat, ich meine so, daß es eine echte Sauerei gewesen wäre - was sie ja andernfalls zu einer richtigen Frau hätte reifen lassen.
Meine Güte, die Frau ist protestantisches Pfarrerstöchterchen - ich weiß absolut, wovon ich rede!
Würde sie jetzt dieses posting lesen, dann würde sie vermutlich nur verächtlich-amüsiert die Augenbraue lupfen und denken: Na ja, die Männer wieder und ihr Schweinkram.
Aber was soll ich machen? Eine Frau, auch wenn sie Angela Merkel heisst, interessiert mich, und wenn es auch nur gedanklich ist, zu allererst unter dem Gesichtspunkt ihrer sexuellen Potenz. Und ich halte das für normal.

Die neue Bundeskanzler eine Frau? Wenn sich da mal die Massen nicht gewaltig täuschen....

Konsterniert - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum