Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexuell besessen ...

Informator, Sunday, 14.11.2010, 18:14 (vor 5121 Tagen) @ Ekki

Ziel ist aus meiner Sicht die Sexualität als sorgloses und
in jeder Hinsicht entheiligtes
Vergnügen
.

Ekki, ich bin kein Sadist, und ich denke, daß kein anständiger Christ dich an der natürlichen Triebbefriedigung mittels Vorschriften hindern will. In der Regel ist es ja möglich, seine Bedürfnisse in einer gottgefälligen Weise zu befriedigen. Bei dir ist es problematisch, weil du Kinder - ja schon den Kinderwunsch vieler Frauen in einer katholischen Umgebung (Polen) - als Belästigung empfindest. Das ist sozusagen dein persönliches Unglück.

Aber die Lösung, die du anbietest, ist wiederum für viele Andersdenkende nicht akzeptabel. Zudem willst du ihnen per Vorschrift verbieten, daß sie frei aussprechen, wie sie die Rolle der Sexualität im menschlichen Leben einschätzen. Du willst deine persönliche Regel zur allgemeinen Regel, also zum kategorischen Imperativ machen. Damit gerätst du aber mit dir selbst in einen Widespruch.

Von deiner Ausgangslage einmal abgesehen, sehe ich in einer öffentlichen Moral der sexuellen Hemmungslosigkeit, wie sie Thomas Krüger, der Präsident der Bundeszentrale für politisch Bildung propagiert, die Gefahr einer Herrschaft des Antichristen, d.h. einer globalen Vertierung der Menschheit und einer globalen Tyrannei schlimmsten Ausmaßes.

Es ist also kein Sadismus, der mich zu deinem Programm in Abstand hält.

Gruß
trel = Thomas R.E. Lentze


gesamter Thread:

 

powered by my little forum