Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Öhmm, nein...

Chato, Saturday, 09.06.2007, 22:58 (vor 6376 Tagen) @ Hemsut

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
Odin, ich kann mir (fast) nicht vorstellen, daß du so naiv bist und den
linken Rattenfängern derart ins offene Messer rennst *kopfschüttel*

Oh Hemsut! Mutter des Stoffes! Was glaubst du wohl, was ich der trägen Bande hier seit Jahren vorhalte? Warum ist Odin so ein Meister der Seekrankheit geworden? Weil er was zu verbergen hat. Und was das ist, konnte man in den Texten von mir dauernd nachlesen. Odin ist selbst ein linker Rattenfänger, der sein offenes Messer aufgestellt hat! Naiv sind diejenigen, die scharenweise reinrennen und die Zusammenhänge nicht wahrhaben wollen. Wobei ich den Ausdruck "naiv" ehrlicherweise als einen Euphemismus für "absichtliches Blödseinwollen" betrachte.

Über die Prallelität und Komplementarität von Feminismus und Maskulismus schreibe ich mir seit Jahren die Finger wund (ein wahllos rausgesuchtes Beispiel unter zahllosen anderen). Ich habe zeitweise fast nichts anderes geschrieben, als immerzu darüber, vor allem bei Max. Es ist zum Haareausraufen! Warum mache ich mir die viele Arbeit? Ich persönlich brauche das nicht. Und: Wie groß ist wohl die Chance, daß diejenigen, denen das keiner sagt, die Zusammenhänge schnallen, wenn schon die, denen das jahrelang gesagt wird, nichts mitkriegen? Vielleicht brauchen die Männchen in diesem dekadenten, gottlosen Land einfach die Sklaverei? Vielleicht verhindert ein längst fest in ihrer Sklavenseele installiertes "Du sollst nichts merken!", daß sie einen Berg erkennen, wenn er vor ihnen steht?

"Denunziant!" schimpft Odin mich jetzt. Das ist wirklich lustig! Eine Art Meisterleistung im dreisten "Sagen", sozusagen :-)) Das ist gewissermaßen wie bei einem Einbrecher, der von der Polizei mit einem Acetylen-Schweißgerät im Tresorraum einer Bank erwischt worden ist, und die Polizisten deswegen als "Denunzianten" bezeichnet. Dabei ist nach meinen bisherigen Erfahrungen übrigens wahrscheinlich, daß ihm viele zustimmen werden. An viel anderes als verrückteste, persönliche Anfeindungen in dieser Sache kann ich mich aus der Vergangenheit nicht erinnern.

Es ist keine Klage von mir, sondern Spott: So ein Verhalten ist typisches Sklavenverhalten und hier hausen nun mal viele Sklavenseelen! Sklaven suchen andauernd panisch und stockblind (wegen der krampfhaft geschlossenen Augen) nach Herren, die ihnen sagen, was sie denken sollen, und die ihnen für Bedingungslosigkeit im Augenschließen eine "strahlende Zukunft" versprechen. Sklaven sind so blöd und hier ist leider ein Ort, wo es nicht viele Ausnahmen davon gibt. Für mich persönlich ist das alles gar nicht neu. Wie es sich wohl bei denen verhalten wird, die noch niemals über die ganzen Probleme nachgedacht haben? Ob die sich vielleicht sehr über ihre Urkunde freuen werden, auf denen ihre "Männerrechte" draufstehen? Tja...

Was soll man da wünschen? "Fröhliche Höllenfahrt", vielleicht? Nein, das will man ja nicht wünschen. Aber was dann?

Nick


gesamter Thread:

 

powered by my little forum