Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 242 Benutzer online (0 registrierte, 242 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Beispiel (Allgemein)

Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 12:56 (vor 1148 Tagen) @ Geistesblitz

Um aufzuzeigen, dass es notwendig ist, stets zu prüfen, folgendes Beispiel.


Jeder intelligente Mensch weiss, dass wir auf der Erde leben, ein kugelförmiger Planet, der um die Sonne kreist (heliozentrisches Weltbild). Nur die wenigsten wissen, dass dieses Wissen bereits in der Antike existierte. Noch weniger wissen, dass das nicht Ptlomäus entdeckte, sondern Aristarch von Samos.


Warum aber wurde dieses Wissen lange unterdrückt, bekämpft? Weil Ideologien und Religionen dieses Wissen auf Grund ihrer Machtinteressen unterdrückten und bekämpften. Nur durch "Infragestellung" mutiger Männer wurde das alte Wissen wieder neu entdeckt. Hätte niemand geprüft, würden wir heute noch glauben, die Erde sei eine Scheibe und ein alter Mann mit Rauschebart lenkt die Geschicke des Lebens.

Das heisst niemals ist Wissen "gesichert", weil die Gier nach Macht grösser ist. Heute befinden wir uns wieder an der Schwelle in eine finstere Zeit. Denn wieder herrscht eine Ideologie, die Wissen zerstört, indem sie durch Behauptungen Wissen unterdrückt: Zweigeschlechtlichkeit.


Längst wurde per Gesetz ein drittes Geschlecht kreiert, das überhaupt nicht existiert. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan.


Längst wird der natürliche Klimawandel als anthropogener Klimawandel umgedichtet. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan.


Längst wird die normale Grippe als tödliche Covid-19 Krankheit umerklärt. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan.


Das Gesetz der Schwerkraft existiert auch ohne den Menschen, dennoch heisst das nicht, dass dieses Wissen jedem Menschen geläufig sein wird, solange die Menschheit existiert. Wenn machtgierige Verbrecher dieses Gesetz unterdrücken, werden die Menschen glauben, dass ein Mann mit Rauschebart sie führt. Wissen muss immer wieder geprüft und weitergegeben werden, sonst passiert das, was wir zur Zeit beobachten: x-Geschlechter, menschengemachter Klimawandel, angebliche Pandemien, ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum