Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126091 Einträge in 30901 Threads, 293 registrierte Benutzer, 334 Benutzer online (1 registrierte, 333 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dann stelle der dumme Lehrling sich nicht dumm. (Allgemein)

Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 11:23 (vor 946 Tagen) @ Höhenflug
bearbeitet von Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 11:28

Du:"Das steht aber anders geschrieben. Du hast keine Ahnung! Du bist ganz dumm. Und deine Seele ist auch arm.

Ich (jetzt):

Die Begriffsumwandlung der Gender Studies hat auch bei dir ihre Wirkung getan.

Warum schaust du denn schnell im Netz nach, ob ich im Netz nachgeschaut habe? Warst du geistig überfordert von der Tatsache, was Tranzsexualität ist? Und was ist daran dumm, dass man sich WISSEN aus Büchern oder eventuell aus dem Netz holt?!

Es ist besser, fundiertes Wissen zu besitzen, wie der Meister es hat, als dumm irgendetwas zu "konstruieren", wie der dumme Lehrling das tut. Wenn du was zurechtbasteln willst, bist du bei mir im falschen Fach.


Tstsache ist, dass das Zwitterwesen abnorm ist, defekte Chromosome, Hormonstörungen...

Tatsache ist, dass TranZsexuelle einen Knick in der zarten Seele haben, weil sie als Mann glauben, im falschen Körper zu sein, und sich Titten antackern lassen.


Deine Pseudo-Definition kannst du bei den Gender-Studies verwenden. Bei mir zählt die Wissenschaft und nichts als die Wissenschaft.


Dein linkes, diverses, gleichgeschaltetes unnützes Sein solltest du mit Wissen wieder zu einem Menschen mit Verstand umwandeln.

Da du auch dafür zu dumm warst: die Grundrechte sprachen nie davon, dass Menschen GLEICH sind, sondern GLEICH vor dem Gesetz und dass alle Menschen GLEICHE Chancen haben sollten. Und erst recht nicht, sprach man in den Grundrechten davon, dass die Menschen alle gleich wert seien.

Denn ich verbitte mir, dass du dich mit mir auf eine Stufe stellst. Zudem wenn ich wählen muss, entweder du oder ich, dann ist dein Leben keinen Pfifferling mehr WERT.

Die Gründer der modernen Geundwerte kannten noch das Individuum und wussten, dass die Menschen weder gleich, noch gleich wertvoll sind. Nur zarte Seelchen mit beschränkten Geist und bettelnd nach Harmonie wollen eine unwirkliche Welt, in der sich alle ganz dolle lieb haben. Frage: hast du Plüschtiere?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum