Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129369 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 442 Benutzer online (1 registrierte, 441 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Falls du das nicht verstanden hast: "Covid 19" oder irgendwelche "Varianten" und "Mutanten" gibt's nicht (Allgemein)

Mr.X, Thursday, 07.10.2021, 00:37 (vor 1151 Tagen) @ Mr. El Lim

Aus Grippe wurde "Covid" und der Begriff "Pandemie" war umdefiniert worden. Ein Tierarzt war plötzlich RKI-Chef und ein homoperverser Bänker Gesundheitsminister. Eine angebliche Physikerin - aka IM-Erika - war Kanzler und die gesamte Regierung bestand aus minderbemittelten Verbrechern und geistig Behinderten. Die Alternativmedien wurden zensiert und verunglimpft und die "Leitmedien" waren gleichgeschaltet...

Oh ja, bereits Anfang 2021 war klar erkennbar, welches Spiel gespielt wird. Außer für Vollpfosten. Und von denen gibt's bekanntlich massenweise.

[...]
Von Carlos erinnere ich mich eines Eintrages, dass er sich ein- oder zweimal testen ließ. Ein anderer Forist, der Corona total bestreitet, äußerte, er habe eine so benannte Krankheit selbst gehabt. Woher er das gewusst hat? Na, offensichtlich, weil er sich ebenfalls testen ließ.

Falls du mich mit "anderer Forist"[*] meinst, ja ich hatte "die Krankheit", genau am Anfang, als 2020 "Covid19" - also die umbenannte Grippe - grassierte. Die Symptomatik entsprach exakt der "tötlichen Pandemie", außer das mit dem tötlich. "Testen" gelassen habe ich mich selbstredend nicht, mit diesem "nicht validierten Test", weil ich ja nicht bescheuert bin. Und "bestreiten" tu ich hier keine angebliche "Pandemie", sondern ich kaufe denen ihren Schwachsinn einfach nicht ab oder lasse mich verarschen mit einem angeblichen Virus, der nie isoliert oder gesehen wurde oder von einem schwulen Gesundheitsminister, der mit Anderleuts Kot "spielt", mir aber Hygienevorschriften machen will oder einem andersbegabten Tierarzt.

Interessant ist aber, dass keiner der Beiden irgendeinen Widerspruch im eigenen Verhalten erkannte. Gleichzeitig werden alle, die das Thema auch nur ein wenig anders sehen, gerade von diesen Beiden komplett niedergemacht. Die spalten zwischen ihren Postings und sich selbst.

Wo ist bei mir ein Widerspruch, wenn ich von Anfang an gesagt habe, Corona ist Schwachsinn?

Dass sich aber jemand spritzen ließ, ist immerhin - auch zwischen den Zeilen - noch nicht zu lesen gewesen. Diesbezüglich scheint "die Front" zu stehen.

Warum sollte ich mich mit irgendwas spritzen lassen, wenn die auf einmal die jährliche Grippe in Pandemie umbenennen? Vorallem, wenn ich Schulmedizin und insbesonder Impfungen generell als gesundheitsschädlich bezeichne?

---

Anmerkung:
* Zugegeben, ich wechsele alle paar Jahre den Nick, bei Verdacht, daß Bekannte mich identifiziert haben könnten. Meine Inhalte und Themen sind allerdings weitestgehend identisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum