Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Aber ganz genau

Friedwilli, Sunday, 13.03.2005, 17:45 (vor 7586 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Re: Aber ganz genau von Andreas am 13. März 2005 15:33:42:

Gefühlskrüppel darzustellen, aber hier sind wir nicht in einer NDR Talk Show. Deine Fraktion trägt die Verantwortung dafür, daß eine Abtreibung bis vor der GEBURT (du verstehen?) möglich ist. Ehrlich gesagt, sie kotzt mich an, deine HINTERPFOTZIGKEIT
Reiß´ Dich bitte mal etwas zusammen! Du kannst mit den Leuten hier auch normal diskutieren. Warum immer gleich so aggressiv? Mein Hinweis: Beitrag schreiben, einen Waldspaziergang machen, abregen, Beitrag wieder durchlesen, korrigieren und dann weggschicken. Es bringt uns nicht weiter, wenn hier dauernd mit Schaum vor dem Mund diskutiert wird. Das gilt auch für einige andere Leute hier.
Gruß
Andreas

Tu ich ja auch. Außer mit Xenia. Genau so sehe ich das, auch nach einem Waldlauf. Du vielleicht auch irgendwann, das hoffe ich jedenfalls. Xenia möchte gerne Ihr Nebelgranaten schmeißen, sachliche Beiträge von Ihr, die auf Annährung setzen, kenne ich nicht. An der Scheiße, stinkt es eben.
Gruß
Friedwilli


gesamter Thread:

 

powered by my little forum