Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Danke (nt) (n/t)

Xenia, Monday, 14.03.2005, 18:11 (vor 7585 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: Danke (nt) (n/t) von Eugen Prinz am 14. März 2005 15:51:20:

gnarf

also ich erklärs dir langsam, du solltest unterscheiden zwischen der Position von Bündnis90/Die Grünen und einigen nicht wenigen Feministinnen. Prostitution wird von den meisten, ich würde sogar sagen von der Mehrheit der Feministinen nicht als Beruf wie jeder andere hingestellt, diese Aussage, mit der Die Grünen die Abschaffung der Sittenwidrigkeit begründen wollten, wird auf feministischer Seite äußerst kritisch betrachtet. Für eine kriminalisierung dieser Frauen sind wir jedoch auch nicht, da wir sie als Opfer der Männerherrscaft sehen. Das sollte doch gerade so ein Vollblutmaskulist wie du - literarisch auch noch tätig - wissen. Der feministische Sermon der sexuellen Ausbeutung der Frau durch den Mann per Prostitution, dass Feministinnen diesen Beruf eher als für die Frau, die zur Ware degradiert wird, erniedrigend ansehen. Diese Standardformulierungen hättest du echt drauf haben müssen, was du da fabriziert hast, war jedenfalls flach und haltlos.
Befürwortung von Prostitution sehe ich übrigens mehrheitlich auf maskulistischer Seite - du erlaubst, das ich dich mit einem Stricher vergleiche? Doch nicht? Na sowas...

Xenia

PS: entscheide dich mal, ob wir dich aggressiv machen oder ob du dich nicht für uns interessierst - du zickst rum, wie ne Teenieschnalle.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum