Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Danke (nt) (n/t)

Friedwilli, Monday, 14.03.2005, 21:28 (vor 7585 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: Re: Danke (nt) (n/t) von Xenia am 14. März 2005 17:29:11:

Was ich da geschrieben habe, sollte eine Zuspritzung und Übertreibung sein, wie sie aus der Feder bzw Tastatur eines Maskulisten häte stammen können. Das mit der frewilligen prostitution ist so eine Sache - was ist denn freiwillig, wenn ich sage, ich gehe lieber anschaffen bevor ich auf der Straße lande zum Beispiel? Ich glaube es machen sich viele zu einfach mit der sogenannten freiwilligen Prostitution. Übrigens finde ich es äußerst interessant, dass das Selbstbestimmungsrecht der Frau immer dann aufgefahren wird von Maskulisten, wenns um Prostitution geht *g* auf einmal ist das dann wichtig...übrigens unterschieden auch Feministinnen zwischen Prostitution und Zwangsprostitution, da gibts auch nix zu gähnen.
Noch einmal: was ich in dem anderen posting formulierte, war die maskulistische Darstellung feministischer Positionen zur Prostitution. Wie ich sehe, hast du im Gegensatz zu Herrn Prinz deine Hausaufgaben gemacht.
Xenia

Du neigst generell zur Übertreibung um dich dann zeitig zurücknehmen zu können. Dieser Bonus steht dir als Frau natürlich zu, aber wer es dir nach macht, ist dann ein Stänker. Auf der Strasse landen zuerst Männer, einfach genau hinsehen, auch wenns nur Männer sind. Deine Märchenstunde langweilt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum