Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: ... = logische Folge der 68er-Ideologie? Hahaha...

Odin, Friday, 18.03.2005, 16:01 (vor 7581 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: ... = logische Folge der 68er-Ideologie? Hahaha... von Max am 18. März 2005 07:17:02:

...na-na-na, Eugen! Sollst du übertreiben? Nach allem, was ich bisher dazu gelesen habe, wurde dieser "Pflicht zur Promiskuität" von Frauen oft nur widerwillig gefolgt, weil sie halt gedacht haben, das müßte so sein, wo sie doch jetzt Neue Menschen in einer neuen Zeit geworden waren.
Es scheint sich da meistens um ein vielvöglerisches Elend gehandelt zu haben, das sich qualitativ nicht sehr von demjenigen der vorherigen Generation unterschieden hat. Licht aus und unter der Decke ein bißchen karnickelmässig rumgehopst - so scheint das meistens gewesen zu sein. Von großartigen neuen Lustwelten berichten die wenigsten. Ausnahmen mag es gegeben haben...
Nur, damit hier nicht wieder ein Mythos geschaffen wird, wo es gar keinen zu geben hat.
Gerne behilflich - Max

Frauen haben in der Vergangenheit ihre sexuellen Lüste immer projiziert. Der Mann wollte, sie haben sich "hingegeben". Damit war dann erstmal Schluß und auch heute noch trifft man Frauen, die eigene sexuelle Ansprüche reklamieren. Eine Gegenbewegung war der Feminismus: Frauen opfern sich wieder auf, oder werden ausgebeutet. Eigener Wille zum Sex wurden sowohl der Prostituierten, als auch der normalen Frau abgesprochen (lesbische Wurzeln im Feminismus sind da naheliegend)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum