Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: ...logische Folge der 68er-Ideologie? Hahaha...

Eugen Prinz, Friday, 18.03.2005, 12:55 (vor 7581 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: ... = logische Folge der 68er-Ideologie? Hahaha... von Max am 18. März 2005 07:17:02:

...na-na-na, Eugen! Sollst du übertreiben? Nach allem, was ich bisher dazu gelesen habe, wurde dieser "Pflicht zur Promiskuität" von Frauen oft nur widerwillig gefolgt, weil sie halt gedacht haben, das müßte so sein, wo sie doch jetzt Neue Menschen in einer neuen Zeit geworden waren.
Es scheint sich da meistens um ein vielvöglerisches Elend gehandelt zu haben, das sich qualitativ nicht sehr von demjenigen der vorherigen Generation unterschieden hat. Licht aus und unter der Decke ein bißchen karnickelmässig rumgehopst - so scheint das meistens gewesen zu sein. Von großartigen neuen Lustwelten berichten die wenigsten. Ausnahmen mag es gegeben haben...
Nur, damit hier nicht wieder ein Mythos geschaffen wird, wo es gar keinen zu geben hat.
Gerne behilflich - Max

Da muss ich aber gleich noch mal lachen. "Licht aus und unter der Decke ein bißchen karnickelmässig rumgehopst..." Diejenigen, die sowas berichten, sind wahrscheinlich damals einfach nicht zu Potte gekommen. Insofern hat sich wirklich nichts geändert. Es gab immer welche, die sich getraut haben, und andere, die verklemmt rumstanden. Die Zeichen der Zeit standen allerdings deutlich für erstere. Nur kein Neid!

Was die Jungs heute evtl. ausbremst, ist auch nicht der real existierende Feminismus. Es ist höchstens das Bild des Feminismus in ihren eigenen Köpfen.

Eugen, ein Zeitzeuge


gesamter Thread:

 

powered by my little forum