Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sehr zu begrüßen!

Jim, Thursday, 09.03.2006, 16:01 (vor 6821 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Sehr zu begrüßen! von Nikos am 09. März 2006 07:49:

Zustimmung zu dem von dir Geschriebenen! Mit dem Zusatz das ich Babyklappen dennoch für sinnvoll halte. Es ist zwar richtig das die Frau sich so aus der Verantwortung stehlen kann. Das kann sie aber auch ohne Klappe. Diese zu verbieten würde zu Lasten des Kindes gehen und das kann nicht richtig sein. Denn was würde passieren, wenn Babyklappen verboten würden? Es würde anderweitig unter schlimmeren Umständen ausgesetzt oder gar getötet.
Ansonsten guter Beitrag!
Jim<

Nen Jim!
Wer seine Verantwortung für ein Kinderleben für lächerliche Gründe nicht wahrnehmen will, dem sollten wir KEINE Babyklappe zur Verfugung stellen, sondern ein netten kleinen feuchten Raum hinter schwedischen Gardinen!
Wer ein Kind aussetzt oder gar tötet, gehört lebenslang hinter Gitter in einem Raum mit Wandtapete gemacht aus Fotos vom getöteten Kind. Basta.
Nikos

ist ja prinzipiell richtig Nikos. Aber du musst mal den Blick weg vom Täter auf das Opfer - das Kind - wenden. Wenn der Tod des Kindes verhindert werden kann muss zuerst alles dafür getan werden. Erst wenn das Überleben des Kindes sichergestellt ist, kann an Verfolgung der Tat gedacht werden. Schließlich wird ja bei Geiselnahme auch nicht so ohne weiteres gleich die Bank gestürmt.

mfg
Jim


gesamter Thread:

 

powered by my little forum