Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dieses Jahr werden es 50% +X Nichtwähler werden, viele haben die Schnauze voll

Christian2, Tuesday, 10.02.2009, 07:42 (vor 5765 Tagen) @ Drakon

Eine Antwort habe ich leider auch nicht. "Radikal" wählen - als "Weckruf"?
Chaoten? Nicht so mein Ding.

Alles andere wählen, aber nicht die Vetternparteien von SPD/CDU/CSU/GRÜNE/FDP, die dem Volk nur schaden, oder man macht den Wahlzettel ungültig. Wer nicht wählen geht, gibt automatisch der Vetternwirtschaft ihre Stimme!
Motivierte andersdenkende Wähler werden damit schon deaktiviert wählen zu gehen, indem Umfragenfälscher (Meinungsmacher) das Volk mit gefälschten Umfragen (Mediendemokratur) belügen. Keiner mag die Merkel (Selbst Arbeitskollegen bzw. dein Umfeld befragen) und trotzdem behaupten Umfragenfälscher (Meinungsmacher) die Merkel sei so beliebt im Volk.

Wie deaktiviert man potentielle anderdenkende Wähler wählen zu gehen?
Umfragenfälscher behaupten z.B.: CDU so beliebt wie nie zuvor, wenn Sonntag Bundestagswahl wäre dann würde CDU 47% bekommen.
Das ist ein klares Signal an die anderen Partei-Wähler, ihr braucht nicht wählen zu gehen, weil CDU sowieso die Wahl gewinnt.
Was die Umfragenfälscher (Meinungsmacher) gerne verschweigen, dass es schon über 50% potentielle Nichtwähler bzw. Wahlunentschlossene gibt, die will man eben mit Umfragenfälschungen deaktivieren wählen zu gehen, da diese den Vetternparteien gefährlich werden können. Die unentschlossenen Wähler saagen sich dann, wenn die schon wieder gewinnen, dann brauche ich nicht wählen gehen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum