Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein Gespenst geht um - in Klaus_z's Oberstübchen (Politik)

Beelzebub, Saturday, 19.05.2007, 20:01 (vor 6411 Tagen) @ Klaus_z
bearbeitet von Beelzebub, Saturday, 19.05.2007, 20:07

Siebzehn Jahre nach dem (von Kuba & Nordkorea abgesehenen) weltweiten Zusammenbruch des Kommnismus scheint diese Ideologie - jedenfalls in der Phantasie von Klaus_z - ihrem endgültigen Sieg näher denn je zu sein.

Parteien, Justiz, Verwaltung, Banken, Industrie (insbesondere der Rockefeller-Trust) vollständig unterwandert und fest in kommunistischer Hand.

Die Lage war noch nie so ernst!

Wir sind unterwandert & bedroht von einer gigantischen Verschwörung verräterischer, subversiver, liberaler, bürgerlicher, konservativer, kapitalistischer, freimaurerischer, islamistischer, gottloser, anarchistischer, trotzkistischer, maoistischer und last not least faschistischer Kommunisten, die, insbesondere durch die flächendeckende Einführung roter Kaderschmieden (teuflisch schlau getarnt als "Kindergärten", z.T. sogar kirchliche) unseren Nachwuchs zu willenlosen roten Robotern machen wollen.

Jaja, wenn dur gute alte Klaus_z nicht wäre - dann hätten wir hier viel weniger zum Lachen.

Allerdings Klaus_z: es gibt nur wenige Komiker, die, wie z.B. Goscinny, die seltene Kunst beherrschen, einen Gag gerade dadurch komisch werden zu lassen, dass sie ihn dauernd wiederholen. Du gehörst nicht dazu. Wie wär's, wenn du dir mal was neues einfallen ließest?

Wie wär's, wenn du uns mal erklärtest, warum es auf eine feministisch-kommunistische Verschwörung zurückzuführen ist, dass der vergangene April so trocken war, dass die Landwirtschaft mit hohen Ernteausfällen rechnen muss?

In gespannter Erwartung

Beelzebub


P.S. Erinnert sich hier noch jemand an die tollen Filmparodien in Comic-Form, die einst in "MAD" erschienen. Ein Gag aus einer gelungenen Verarschung des "Paten" ging so (aus der Erinnerung aufgezeichnet):

Ausschußvorsitzender zum Vorgeladenen:

Dieser Ausschuß ist gebildet worden, um unser Land vor den Auswirkungen einer gefährlichen Fehlentwicklung zu schützen, die unser ganzes Gemeinwesen zu unterminieren und zu zerstören droht. Sie sind verpflichtet, alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten.

Wer sind Sie?

Vorgeladener:

Ich bin Mario Minestrone, Chef der Mafia-Sektion Nord. Ich kontrolliere Drogenhandel, Prostitution, illegales Glücksspiel und Schutzgelderpressung in fünf Staaten. Ich habe 86 Morde begangen, um die Machtstellung zu erreichen, die ich heute habe und werde so weitermachen und nicht eher ruhen, bevor ich nicht Drogenhandel, Prostitution, illegales Glücksspiel und Schutzgelderpressung in den gesamten Vereinigten Staaten unter meiner Herrschaft habe.

Ausschußvorsitzender:

Lenken Sie nicht ab! Sind oder waren Sie Kommunist?

Vorgeladener:

Nein.

Ausschußvorsitzender:

Dann sind Sie ein guter Amerikaner. Danke, Sie können gehen.

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum