Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind Frauen bessere Menschen (Frage an Arne)

Conny, NRW, Monday, 26.06.2006, 16:42 (vor 6724 Tagen) @ Ekki

Hallo Ekki,


1.)
Endlich mal jemand, der meinem Hauptargument zustimmt!

2.)
Wieso nimmst Du damit "die Männer in die Verantwortung"? Die sollen
freivögeln dürfen ohne für ungewollte Konsequenzen gradestehen zu müssen.
Oder?

Ich nehme damit die Männer in die Verantwortung, da sie für den Sex doch freiwillig bezahlen um nur den Sex zu bekommen. Zahlen sie dafür nichts mehr, werden sie auch mal auf den Sex verzichten müssen. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Frau angekrochen kommt. Ich denke, daß auch hier Angobot und nachfrage den Markt reguliert. Die Nachfrage von Männern übersteigt das Angebot von weiblichem Sex. Darum können Frauen für den Sex eine Gegenleistung verlangen. Ist aber die männliche Nachfrage nach Sex geringer wie das weibliche Angebot danach, kehrt sich das ganze um. Dann hat nämlich der Mann ein Angebot zu machen und die Frau ist die Nachfragerin dieses Angebots.

Früher hatte die Frau einfach nur ihren Sex um sich Vorteile zu verschaffen. Heute kann sie das gleiche Rechte wie der Mann und braucht den Sex nicht dafür und könnte ihn auch kostenlos anbieten. Das wird sie aber nicht freiwillig machen und von daher muß man den Mann in seine Verantwortung nehmen, seinen Sex zu Rationieren. Selbst im Puff ergibt Angebot und Nachfrage den Preis. Wird Sex mit der Prostituierten zu wenig nachgefragt, sinkt ihr Preis und in folge dessen auch das Angebot, das dein Preis dann wieder etwas ansteigen läßt. D.h. ich trockne das Gewerbe etwas aus.

Auch im freien Markt (wenn man es aus marktwirtschaftlicher Sicht sieht) wird sich ein Wandel vollziehen, wenn mehr Angebot nach Sex von Frauen vorhanden ist, als Angebot von Männern.

Die Frau dazu zwingen, den Sex kostenlos zu geben wird nicht funktionieren, da an jeder Ecke einer wartet, der dafür bezahlt. Von daher muß sich an den Männern etwas ändern und nicht an den Frauen.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum