Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

In der Tat!

Arne Hoffmann, Tuesday, 27.06.2006, 19:05 (vor 6723 Tagen) @ Nihilator

LOL, wie geil, wie geil, wie geil!

zuerst gehen sie zu fünft auf einen los, beschimpfen einen als Extremisten und sonstwas, so dass Leute, die Zeuge von der Aktion werden, ganz klar von "beschämend" sprechen und sich hier sogar Leute wie Jolanda zu Wort melden, die sonst aus gutem Grund hier nicht schreiben, weil sie so angewidert davon sind, und dann wollen mir die Angreifer noch vorschreiben, wie ich mich gefälligst hätte wehren sollen. Ihr seid schon drollig. :-)

Klar, wenn irgendwelche Straßengangs zu fünft auf einen losgehen, würden sie sich natürlich auch freuen, wenn das risikofrei wäre und sich der Betreffende nicht wehrt.

Ein entsprechendes Echo wäre zum Beispiel "Das geht keinen was an und ist
allein meine Sache. Punkt." gewesen. Hätte gereicht, auch ohne vielfältig
ausgeführtes "Wer bist Du, Wurm, daß Du es wagst?".

Was du und Ralf die ganze Zeit über schreibt, heißt im Klartext nichts anderes als: "Wäh, das, das ist SO gemein, wir sind zu fünft auf ihn los, und er hat sich voll GEWEHRT, die blöde Sau, statt dass er uns einfach hätte machen lassen, dabei waren wir nur fünf *schluchz*, und der hat vol zurückgehauen, das ist ja so GEMEIN ist das, ich versteh das gar nicht, bevor wir auf ihn los sind, war er noch voll NETT, wäääääh ..."

Nihil du kannst dir mit sehr vielen Femis, du du angeblich so daneben findest, absolut die Hand reichen. Eure Aktion ist in den Arsch gegangen, und du versuchst jetzt auf Opfer zu machen. Klappt nicht. Wenn du oder irgendjemand sonst was Ähnliches abzuziehen versucht, muss er damit rechnen, dass er ein entsprechendes Echo zu hören bekommt. Und jetzt lass dir von deiner Mutti ein Bonbon geben und gut ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum