Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind Männer bessere Menschen?

Altschneider, Monday, 26.06.2006, 17:13 (vor 6724 Tagen) @ Nihilator

Ich glaube, es hackt - was ist das jetzt hier? Ein Zickenforum? Ein Alpha-Männchen Wettstreit? Ich werde es mir jetzt nicht antun, den ganzen Strang zu lesen, die ersten Einträge reichen ja wohl. Jungens, der Feind ist der Feminismus, die Politik, die Männer benachteiligt und ausgrenzt - ganz sicher nicht Arne Hoffmann.

Arne hat sich ja wohl einige Verdienste als Männerrechtler erworben, er engagiert sich immer noch und hat mehr bewegt, als es manche von uns ihr Lebtag schaffen werden.

Aber er ist nicht "die Männerbewegung" und die Männerbewegung ist auch nicht Arne, es wird ihm ja wohl noch erlaubt sein, seine eigenen Entscheidungen zu fällen, was er für gut und richtig hält. Wenn man unbedingt kritisieren will, dann doch wohl sachlich und kurz und dann ist gut.

Und wir sollen emanzierte Männer sein, welche die Gesellschaft erneuern können, denen man abnimmt, das Maskulismus eine gute Alternative ist, deren Argumenten man guten Gewissens Gehör schenken kann?

Ich lese hier in letzter Zeit viel zuviel Zeug, dass mich an die alten Sandkastenrangeleien erinnert - jeder will mal der Anführer sein.
Leute, der Job eines "Führers der Männerbewegung" ist verdammt schlecht bezahlt.

Man, kotz mich da an, ich nehme jetzt erst mal Forenurlaub, bis einige erwachsen geworden sind.

Wenn ihr werdet wie die Frauen, dann kommt ihr nie ins Himmelreich.

Altschneider


gesamter Thread:

 

powered by my little forum