Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gebärzwang? Ja genau!! + Mordunterlassungszwang!!!

Flint ⌂, Friday, 25.09.2009, 18:47 (vor 5482 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Es mag für schlichte Gemüter vielleicht schwer zu verstehen sein, aber wer
nicht geboren wurde, kann nicht ermordet werden.

Doch, denn man lebt schon bevor man geboren wird. Geht das nun in dein Hirn rein oder nicht?

Wem sollte der Bauch wohl sonst gehören, wenn nicht der jeweiligen Frau?

Es geht nicht um den Bauch. Was für eine Scheiß-weibische Sichtweise (die nicht über die Oberfläche hinauskommt. So nach dem Motto: Der Strom kommt aus der Steckdose. Der Bauch gehört ihr, aber nicht der Inhalt (was das eigenständige Leben angeht). Ihre Gedärme gehören ihr, damit kann sie machen was sie will, -solange sie den Menschen nicht in Mitleidenschaft zieht der in der Nähe ihrer Gedärme entsteht. Leben ist Leben von Anfang an. Diesen Text hatte ich dir schonmal verlinkt. Ich vermute aber, Du hast ihn nicht gelesen. War die wohl zu lang. *Augenroll*

Etwa irgendwelchen Spinnern und selbst ernannten 'Lebensschützern'

Was heißt hier selbsternannt? Um Leben zu schützen bedarf es keiner ausdrücklichen Ernennung, das ist eine Selbstverständlichkeit für jeden normalen Menschen der noch alle Tassen im Schrank hat.

im
Kindleinwahn?

Deine Wortschöpfung?

Die sich zwar eifernd und sabbernd für einen Gebärzwang
aussprechen, aber nach der Geburt jegliche Verantwortung und
Kostenübernahme für das so sehnlich herbeigejammerte Kind ablehnen?

So ein diffuser Schrott!!!

Mensch Junge, Du scheinst wirklich ein böses Nichtverständnis über gewisse Grundlagen des Leben zu haben!

Hier ein Beispiel extra für dich (obwohl Du es wahrscheinlich nicht verstehen wirst können weil Du entweder ein fundamentales Mißverständnis auf einen oder mehrere Schlüsselbegriffe wie "Leben", "Lebendigsein", "Mensch", "Kind", "Frau", töten usw. hast oder neurotisch blockiert bist. In dem Falle würden alle Erklärungsversuche nichts bringen da ein Verstehenkönnen aufgrund zwanghafter Mind-Mechanismen blockiert bzw verhindert würde. In dem Fall soll dieses Beispiel für die Mitlesenden sein):

Soll man zum Beispiel dabei zusehen oder es erlauben, wenn ein Rentner gekillt wird und ein Eingreifen dagegen nur dann akzeptieren , wenn man auch bereit ist, danach für den Rentner zu sorgen?

In dem Falle sollten alle Ärzte und alle Krankenhäuser nach der Lebensrettung eines Patienten für dessen Leben danach, sorgen. Diese ernannten Lebensschützer aber auch, diese greislichen!!! Ts ts *kopfschüttel*

Zwei wichtige Fragen:

1) Glaust Du, daß der Mensch nur aus Materie besteht oder glaubst Du, daß er eine geistige,spirituelle Grundnatur hat?

2) Es gibt gewisse Goldene Regeln im Leben. Eine davon ist : "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu". Was wäre für dich schlimmer: Als Frau das Kind austragen zu müssen oder als Kind im Mutterleib getötet zu werden? (Nur mal angenommen, Du würdest dich im "Mutterbauch" von Hühnereiweis unterscheiden und wärst derselbe Mensch wie jetzt, nur in klein).

Hier ein Foto von einem -nach deiner Argumentation noch nicht als Mensch anzusehenden Hühnerei-ähnlichen Nicht-Menschen, und einer Frau, der ihr Bauch gehört und rigoros davon Gebrauch gemacht hat oder zu machen gedenkt.

[image]

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum