Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Errstmal fertistudieren...

Nikos, Monday, 06.03.2006, 23:07 (vor 6840 Tagen) @ susu

Als Antwort auf: Re: Errstmal fertistudieren... von susu am 06. März 2006 19:54:51:

"Wer ist ein Mann, wer eine Frau?"
Nachlesen. Ich fragte "Was ist ein Mann, was eine Frau?"

Antwort: Eine Frau ist kein Mann, und ein MAnn ist keine Frau. Bist Du nun weiter?

Sowas mag Dir gefallen, weiter bringt es niemanden, sondern bestätigt nur die feministische Propaganda.
Wie kann eine Frage Propaganda bestätigen? Kann eine Frage überhaupt etwas bestätigen?<

Es gibt auch dumme Fragen. Wirklich. "Kann Griechenland Fußballweltmeister 2006 werden?" ist eine solche dumme Frage, denn sie mißachtet die Realität. Eine weitere dumme Frage ist "was ist ein Mann?" wenn es doch deutlich ist, daß ein Mann zunächst keine Frau ist. Das ist das einzig relevante. In Griechenland arbeiten Männer und Frauen gleichermaßen viel, in und aus dem Haus, in Deutschland, so meine fünfzehnjährige Erfahrung, auch. Die Trennung ist/war fortpflanzungbedingt erfolgt, um zu wissen, daß Frau eine Mu hat, Mann einen Pe, Kinder kommen wenn Mann seinen Pe in das Mu der Frau tut. Erst die Femis wollen die Trennung überall sehen.

Beobachte mal Deine weiblichen Studentinnen, wie die sich aufführen - da lassen sich allerlei interessante Rückschlüße ziehen.
Ich habe keine Studentinnen (lustig das "weibliche Studentinnen", immer auf Nummer sicher gehen), ich habe Komilitoninnen. Den einzigen sinnvollen Rückschluß den ich aus meinen Erfahrungen mit diesen ziehen kann ist: Sie sind alle unterschiedlich.

Ok, mein Lieber. Auch alle Türken sind untereinander völlig, aber soooo völlig, unterschiedlich. Was sagt uns das? Daß sie deswegen keine Türken sind?

Frag Dich z.B., warum Du bei denen nicht landen kannst, wie das demographische Verhältnis in Deiner Generation aussieht.
Oh, das sind ja direkt einige Annahmen über mich. 1) Ich kann bei meinen Komilitoninnen nicht landen (keine Ahnung, hab ich nicht versucht). 2) Du weißt welches meine Generation ist (OK, das ich studiere könnte ein Hiweis sein, aber in meinem Semester reicht das Alter von 20 bis 65). 3) Ich habe Interesse daran bei meinen Komilitoninnen zu landen (Falsch, siehe Punkt 1).

Alles falsch. Du denkst wohl, jemand interessiert sich über Dich. In Wahrheit zeigt man Dir nur, daß wenn 70% der Bevölkerung sagen wir mal türkisch ist, Du dann und zu Recht nicht mehr verlangen kannst, daß dein Studium in Deutsch erfolgt. Mehr will man Dir nicht zeigen. Du kannst gerne interpretieren was Du willst. Weisst Du Paläontologie auf türkisch heisst? Nein? Dann fang schon mal an zu lernen!

Vergiss einfach mal den Müll mit Deinen Büchern...
Stimmt, RTL II bildet ja schließlich auch und warum sollte ich lernen, nur weil ich Studiere. Wo gibt es denn sowas, daß jemand der sich in eine Materie einarbeitet erst mal etwas darüber ließt. Newton sagte mal, er habe nur weiter geschaut, weil er auf den Schultern von Riesen gestanden habe. Deiner Alternative ist, sich neben deren Zehen zu stellen. Von da ist die Aussicht sicherlich besser...<

Antonie Quin's in "Zorbas the Greek" "ich pfeife auf deine Bücher" als der Engländer seine Frage nach dem Leben und den Tod nicht beantworten könnte, bezieht sich genau darauf. Wenn die Wissenschaft zum Selbstzweck verkommt, so hat sie ihr Ziel verfehlt. Forsche bitte zunächst im Stillen und teile uns nur die brauchbare Erkentnisse für das tägliche Leben mit.

Kein Mensch braucht Antworten auf die Frage "Was ist Mann? Was ist Frau?" Außer Berufsfemis natürlich, die darauf basieren müssen um die Trennung der Geschlechter voranutreiben, damit sie ihre Jobs beibehalten können.

Merci

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum