Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Blödsinn

Flint ⌂, Tuesday, 18.11.2008, 04:58 (vor 5848 Tagen) @ Dummerjan
bearbeitet von Flint, Tuesday, 18.11.2008, 05:05

Du scheinst die beiden Beiträge nicht richtig gelesen zu haben. Das, was Du hier in Frage stellst, anzweifelst oder verneinst, wurde im Beitrag von Tommy bereits behandelt und wie ich finde, ausreichend und schlüssig begründet. Der gesamte erste Beitrag handelt doch davon und begründet es.

Im zweiten Beitrag weiter unten wird dann noch gesagt::

Moni:
>Die meisten Männer vertreten die Ansicht, der Mann sei von Natur aus intelligenter, rationaler und logischer als die Frau.

Tommy:
ALLE, Moni, die noch alle Tassen im Schrank haben, denken das, auch alle nicht total durchgedrehten und daher eigentlich ins Irrenhaus gehörige Weiber.

Tja, das ist eine Tatsache.

Es gibt Dinge, wie z.B. Regen, die sind direkt zu beobachten und / oder leuchten ohne weitere Beweise ein bzw. sind seit Anbegin der Menschheit für jeden, der kein Brett vorm Kopf hat ohne weiteres sicht- und erfahrbar. Dazu gehört der Unterschied zwischen Mann und Frau. Und allgemeine Unterschiede zum Beispiel was den Intellekt angeht, die Interessen, das Lebensgefühl die Art zu denken und zu fühlen, zu sprechen und zu handeln usw. usf.


evident [lat.], bildungssprachlich: unmittelbar einleuchtend, keines Beweises bedürfend; augenfällig, offenkundig.

Du kannst auch folgendes machen:

Schlage ein 24 Bändiges Lexikon auf. Dort wirst Du zu über 99,99 % NUR Dinge finden die allesamt von Männern erfunden und entwickelt wurden.

Wie kommt das?

KLICK: Von Männern erdacht, entwickelt...

.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum