Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kein Männerforum, sondern - ?

carlos, Wednesday, 19.11.2008, 19:25 (vor 5847 Tagen) @ Student(t)

Studicus, ach Studicus,
gewaltig wohl der Schuß,
der dir in der Glocke sitzen muß.
Bist halt gar kein Pfiffikus,
sondern nur ein Luftikus,
verweigerst den Verschwindikus.
Scheiße, der Verdruß
mit dir. Und jetzt ist Schluß.
Lololol...

Was mich, nebenbei gesagt, wirklich nervt, das sind Verhaltensweisen, wie man sie bei Weibern durchschnittlich häufiger findet als bei Männern. Also eben weibliche Verhaltensweisen. Die finden sich, wenn auch seltener, freilich auch bei Männern, etwa bei Carlos und Maximilianeum (die sich stilistisch und in der Zielsetzung sehr stark ähneln.)

So, so... carlos und Max sind gemäß deiner „Definition“ Weiber... lol... Junge, Junge... so viele lockere Schrauben... lolol... Die müssen doch beim durch die Straßen trotten oder auch nur beim Kopfkratzen richtig scheppern, sag’ mal... lol...
Okay: Um die Weiber soll’s also gehen; schaumamal. Du gerierst dich doch laufend als der, der alles und nix zwar gelesen... lol... aber offenbar nicht begriffen hat. Und der liebe alte Onkel carlos hilft dir jetzt mal ein bisserl bei der Kapiere.
Aurelius Augustinus hatte über eine bestimmte Eigenschaft dieser deiner Spezies bereits gar trefflich referiert: Perseverancia (Beharrlichkeit) versus obstinatio (Unbelehrbarkeit, Sturheit); an anderer Stelle und in anderem Zusammenhang hatte ich’s schon mal kurz angerissen. Welche solcherart personifizierten Zeit(un)geister und chronische Nervensägen präsentieren sich da vor meinem inneren Auge, oder besser, brennen sich da mit ihrer unerträglichen Bullenscheiße in mein entzündetes Auge ein?
Daniel Küblböck zum Bleistift... lolol... Den habe ich erstmals richtig wahrnehmen müssen, als sogar in einer Zeitung ellenlang über ihn berichtet worden war, weil er wohl als führerscheinloser Geisterfahrer... lol... in einen Gurkenlaster gekracht war. Küblböck gab zu Papier und zum besten, und ich erinnere mich dessen genau, daß er in früheren Jahren von den anderen oftmals frisch gemacht worden wäre, indem sie ihn in den Müllcontainer geschmissen hätten, wenn er ihnen, für ihn freilich völlig unbegreiflich, offensichtlich genau den einen oder anderen Tick zuviel auf den Nerven herumgetrampelt war. Auch dieser Kerl hat mit seinem sturharten Betonschädel offenbar noch niemals auch nur das Geringste auf die Reihe gekriegt. Dem Vernehmen nach ist er schwul oder bi. Na toll: Da haben wir ja schon mal so eine „weibliche“ Eigenschaft, über die sich eine Nervensäge hinreichend erklärt... lol...
Margarete Schrei-Geklappers: Deren schrilles, rotziges Geheul-Gekreische war noch niemals auszuhalten; meines Wissens nach letztmalig durften wir sie in voller Pracht erleben bei der Hinrichtung Eva Hermans als Helfershelferin des eierlosen Gummirückens Kerner; die Sache war ein gefundenes Fressen für die! Auch diese Knatterrochen-Else hat noch nie kapiert, wann’s wirklich genug war.
Oder ein frischeres Beispiel: Andrea Tricksilanti, eine reine Weibse durch und durch und dümmer als ein Kilo Schweinescheiße. Auch die steht auf allen Leitungen, weil sie sich für so scheißverdammt unentbehrlich und sauklug hält; weiß nicht, wann es genug ist, weiß nicht, wann sie einfach mal die Klappe halten und sich am besten für immer und ewig und alleine in einen schalldichten Keller verkriechen muß, oder wann es das beste ist, mit wenigen Worten ausgedrückt, die genervte Artgenossenwelt von ihrer unerträglichen Anwesenheit zu befreien.
Ich kürze’s mit Würze mal ab; es gibt und gab ja auch viele andere solche. Dich zum Beispiel. Was das denn alles ausgerechnet mit dir zu tun hat? Richtig, das glaube ich gerne: Diese Frage dürftest du dir jetzt mit Sicherheit jetzt stellen... lololol... Weißt du, Lentze, auf keinem deiner Photos lachst du so richtig herzhaft; fast immer glotzt du so schmallippig drein, als ob dir die Unterhosen die Testikel abschnüren würden. Vielleicht schreibst du ja mal dem Kollegen Küblböck und fragst nach einem Glas Essiggurken und übst das Lachen ein bisserl: Sauer macht bekanntlich lustig, und das könntest du wahrlich gut gebrauchen; mal so wenigstens für den Anfang... Sauer macht lustig: Auch die hiesigen virtuellen Hallen könnten das gut gebrauchen... lol... Du teilst zwar nicht das Glück Daniel Küblböcks, der wie du paßgenau in einem Müllcontainer unterkommen konnte; es würde ja schon reichen, wenn du ein für alle Male Biege und Fliege machen würdest... lol...

carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum