Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das "Modell Klaus" - immer gescheitert!

Andi, Sunday, 16.07.2006, 16:04 (vor 6961 Tagen) @ Klaus_z

Sorry Klaus -jetzt reichts mir aber.

Die Bedingungen sind Dank der naturwissenschaftlichen und technischen Entwicklung ganz andere als vor 100 Jahren.

Eine Frau, die heutzutage angibt, dass sie sich ihrem Mann und ihrer Familie widmet, meint damit üblicherweise, dass sie sich nur um ihre "Selbstverwirklichung" kümmert, etwas, wofür ihr Mann, der den Unterhalt der Frau erarbeiten muss, überhaupt keine Zeit hat.

Anders sieht es nur bei sehr, sehr kleinen Kindern aus. Das ist vielleicht wirklich ein Fulltime-Shop.

Was mich positiv stimmt, ist die geschichtliche Tatsache, dass alle Systeme, die alle Vorteile der einen (hier den Frauen) und alle Nachteile der anderen Seite (hier den Männern) zuschieben, auf Dauer gescheitert sind.

Dein Gesellschaftsmodell wird daher genau wie der Feminismus (der sich bei der Verteilung der Vor- und Nachteile nicht von deinem Modell unterscheidet) scheitern.

Viele Grüße,
Andi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]