Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was hast du nur gegen Christen?

susu, Wednesday, 26.07.2006, 03:45 (vor 6956 Tagen) @ GENESISWORKS

Super schön und sehr tolerant, denn im Gegensatz zu den Femis,
Nichtraucher, u.s.w., schaffen sich Christen einen egenen Ort anstatt
anderen ewas zu verbieten, oder zu vertreiben.

Ist das Ernst gemeint? Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen. Hallo? Zwei Jahrtausende Christliches Abendland? Missionierung der Heiden? Abschaffung von Gesetzen die Sex, der nicht den Christlichen Werten entspricht in den USA 2005? Strafrechtliche Verfolgung von Beischlaf Unverheirateter in Deutschland bis 69? Google mal "Kreuzzüge"? Oder schau dir mal das Program der "Partei bibeltreuer Christen" an:

"Die PBC strebt die Einführung regelmäßiger Bibelunterweisung an allen deutschen Schulen für alle Schüler, auch Ausländerkinder, an. Wir wollen die Person Jesus Christus, die alle Persönlichkeiten der Geschichte überragt, als Vorbild in das Bewusstsein unserer Kinder bringen. Mit Sicherheit werden dadurch immense Segensströme von Gott für unsere Familien und für unser Volk und Land freigesetzt."

"Wir fordern weiter eine [..] Wiedereinführung der Bestrafung von Kuppelei."

"Gotteslästerliche [..] Filme, Videos und Druckerzeugnisse sind total zu verbieten."

Nur mal als Beispiele.

Christen haben auch das
Recht, so zu leben wie sie es möchten.

Natürlich. Das Problem sind nicht die Erwachsenen, die können von mir aus in ein geistiges Ghetto ziehen. Nur: Die werden Kinder haben. Kinder die von wichtigen Dingen keine Ahnung haben werden. Die Eltern werden sagen: Wir wollen die Kinder schützen. Ich antworte: Ihr wollt sie vor dem Denken beschützen, ihr glaubt sie fielen vom Glauben ab, wenn jemand den Namen Darwin auch nur ausspricht. Sie würden sofort schwul, wenn sie am Radio "Bohemian Rhapsody" hören. Und in einem Klima das sagt: "Nicht denken!" eine Uni aufzubauen ist gelinde gesagt seltsam. Nicht das es das nicht gegeben hätte, die ältesten Universitäten Europas waren Katholisch. Da gab es Mathematiker, die bestürzt waren als sie erfuhren, daß die Mulimischen Heiden die 0 erfunden hatten. Als einige anfingen zu sagen "Hmm, 0, damit läßt sich etwas anfangen" wurden sie hingerichtet. Da gab es Astronomen. Davon fing einer an zu denken und kam darauf, daß die Erde um die Sonne kreise. Zapperlot. Nenn mir eine Religion, die so antiintellektuell wäre, wie das Katholikentum und das so durchgehend in ihrer Geschichte. Und überleg dir, was das für Kinder bedeutet.

Besser als 24h am Tag nur mit Ungläbige zu leben und nach dessen Pfeife zu
tanzen.
Den Ticket sollte ich mir kaufen. :-)

Den Ticket, fürwahr.

Jesus loves you - everyone else thinks you´re an asshole

susu


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]