Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was hast du nur gegen Christen?

GENESISWORKS, Wednesday, 26.07.2006, 05:13 (vor 6950 Tagen) @ susu

Wir Christen machen uns sorgen um eure Kinder die nur noch auf Leistung getrimmt werden, nicht mehr von den eigenen Eltern erzogen werden (DDR-Komunismus).
Was aber Tatsache ist; christliche Familien zeugen wesentl. mehr Kinder als Ungläubige, also wird sich alles von ganz alleine klären.
Ihr könnt leben wie ihr wollt, aber lasst Christen ebenfalls so leben wie sie es wollen.
Christen sind also schlechte Menschen aufgrund ihrer Vergangenheit?
Sind dann Deutsche auch schlechte Menschen aufgrund ihrer nicht so lange her liegende Verrgangenheit? "WER IM GLASHAUS SITZT , SOLLTE NICHT MIT STEINE WERFEN".
Die Tatsache ein Christ zu sein , macht mich für euch schon zum schlechten Menschen...nichts anderes machen auch Feministen...Männer = Gewalt, sex-Monster...u.s.w. Das ist Radikal und Hass-erfüllt. Für uns Christen seid ihr keine schlechte Menschen ,ihr tut uns nur leid, weil ihr in unseren Augen den falschen Weg geht.
Toleranz habt ihr auf jeden Fall keine.
Mensch, seid ihr schwach, dass ihr euch so in die Hosen macht, weil in nahe Zukunft sich die Geselschaft wieder zum Glauben wendet.Das lässt mich auf eine besseren Zukunft hoffen, weil gerade Antichristen den Feminismus erst möglich machten.
Gute Nacht und Gottes Segen
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]