Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was hast du nur gegen Christen?

GENESISWORKS, Wednesday, 26.07.2006, 23:58 (vor 6956 Tagen) @ susu

1) Nazis können keine Christen gewesen sein, da Christen nicht töten (10 Gebote)
2) Habe nicht ich deiner Familie dieses schreckliche Leid angetan...diese Peversen nannten sich Christen, waren aber keine.
3) 3) bist du ein Nazi , nur weil rassistiche Straftaten in Deutschland durch Deutsche begannen werden? ich fühle mich als Ausländer hier wohl trotz allem.
4) Mache ich den Eindruck, als wäre ich Prüde oder fanatisch? Ich mache FKK, höre Havy Metall, habe guten und häufig Sex"aber nur mit meiner Partnerin", ich finde nur dass Sex nicht in die Öffentl. gehört.Im übrigen, gibt mir das Gesetz Recht hiermit.
4)Homosexualität lehne ich ab , aber nicht die Menschen mit dieser Veranlagung.
Ein Mensch bleibt ein Mensch ganz gleich was er für Veranlagungen hat.
5) Gibt es viele Christen die so denken und du tust uns mit deinen Attacken auf unseren Glauben Unrecht.
6) Ist Jesus der ersten Religiöse Führer , der Nächstebliebe und Frieden vermittelt hat, was Menschen (Vatikan) in der Vergangenheit daraus machrten ist nicht Jesus Wille gewesen.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]