Ein Volk – eine Führung

Man versteht BRD und gesamte westliche Staatenwelt erst, wenn man begreift, daß seit 1919, dem Versailler Diktat, in ununterbrochener Reihenfolge die Schergen und Helfershelfer Rothschilds, Warburgs und von Goldman Sachs regieren.

Adolf Hitler, den größten Wahlverlierer von 1932, brachten die gleichen Kreise an die Macht, die seit 1949 auch hinter Konrad Adenauer und allen BRD Kanzlern stehen.

Stellvertretend für die ganze Mafia sei die Warburg-Bank genannt, in deren Atlantik-Brücke über sämtliche Parteigrenzen hinweg alles Mitglied ist, was in der BRD Rang und Namen hat.

Helmut Schmidt und Gräfin Dönhoff gehören dieser Verbrecherorganisation seit Anfang der 50er-Jahre an.

Daß die Atlantik-Brücke mit ihrem *Programm für junge Führer* (Young Leaders) uns Filzläuse und Blutsauger wie Cem Özdemir und Philipp Rösler in den Pelz gesetzt hat, sollte ein mehr als deutlicher Fingerzeig sein, daß wir Warburg und Co. auch die Machtergreifung Adolf Hitlers zu verdanken haben.

Ausgehend von Weimarer Republik und der Nazi-Holocaust-Diktatur bis zur BRD haben wir es also mit einer niemals in Frage gestellten, erst recht nicht unterbrochenen Herrschaft ein und derselben Eliten zu tun, die zu diesem Zweck in Deutschland die ihnen am besten dienenden Huren und Großverbrecher installieren.

Das ist der Punkt, der einen Adolf Hitler mit Konrad Adenauer, Willy Brandt, Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Gerhard Schröder und einer Angela Merkel verbindet.

In Rußland finden wir das gleiche Schema, wo Rothschild, Warburg, Kuhn, Loeb und Co., Jakob Schiff sowie amerikanische und britische Diplomaten die bolschewistische Revolution finanzierten und organisierten.

Josef Stalin war sogar Rothschild-Angestellter (Georges Pompidou auch) und Leo Trotzkij mit der Nichte Jakob Schiffs verheiratet.

Diese mafiosen Zustände, die ich hier nur kurz angerissen habe, gelten selbstverständlich auch für die OMF-BRD.

Das Grundgesetz wurde in der Frankfurter Villa Rothschild entworfen, und Konrad Adenauer pflegte ein intimes Verhältnis zu den Bankiers Oppenheim und Pferdmenges.

Was soll man von einem Staat halten, der unter solchen Auspizien das Licht der Welt erblickt?

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, daß die BRD genau wie das Hitlerreich dabei ist, ihrem inneren Gesetz folgend, ein für uns verheerendes Programm abzuarbeiten.

Quelle: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=219576

***