Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da kommt ja neuer Wind auf

Antifeminist adaG, Saturday, 08.01.2011, 10:28 (vor 5202 Tagen) @ Flint

Das Lentze-Bild war bereits der Kracher und kaum noch zu toppen. Aber wie man deutlich erkennen kann setzt die Redefreiheit bisher ungekannte Denkansätze frei. Genau das ist es, woran wir arbeiten müssen. Abschaffung der "staatlichen Gleichberechtigung". Das ist einzig und allein der Keil mit dem der Geschlechterkampf und der Hass in die Beziehungen zwischen Männer und Frauen gesäht wird. Zur Förderung der Scheidungs und Trennungsmafia. Und zur Versklavung von Männern. Unter dem Deckmantel der sogenannten "Gleichberechtigung" gibt es bereits die sogenannte "Positive Diskriminierung"!

Das betrifft dann sogenannte Frauenbibliotheken, Frauen-Zugabteile, Frauenparkplätze, Frauenhäuser, Frauensauna, Frauenschwimmbäder, und so weiter. Jede Stellenausschreibung hat am Ende folgenden Satz stehen: "Frauen mit gleicher oder ähnlicher Qualifikation werden bevorzugt eingestellt." Wem das an "Gleichberechtigung" noch nicht reicht, der möge sich die Gesetze und die Justiz anschauen, die bereits Frauen per Geschlecht strafunmündig machen. Vultejus ist da nur ein Beispiel. Damit die Leute endlich schnallen was mit "Gleichberechtigung" gemeint ist sind optische Umsetzungen zu Thema unabdingbar.

Antifeminismus ist die Abschaffung von staatlichem Kontrollwahnsinn bezüglich zwischenmenschlicher Beziehungen. Frauen und Männer können nicht "gleichberechtigt" sein. Männer können kein gleiches Recht darauf haben, Kinder zu gebären oder zu stillen. Genausowenig wie Frauen das Recht auf genausoviel Hirn wie Männer haben oder einen Stein genausoweit werfen zu können wie Männer usw.. "Gleichberechtigung" geht nur, wenn man Männer in ihren Bereichen mit Zwängen erheblich eingeschränkt. Dass derzeit genug Deppen rumrennen, die das nicht schnallen, kann man an diversen Beiträgen erahnen: "Was sollen denn nur die anderen denken?!"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]