Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein echter "Chakravartin", schau einer an!

Chato, Thursday, 27.03.2008, 23:33 (vor 6133 Tagen) @ Chakravartin
bearbeitet von Chato, Thursday, 27.03.2008, 23:36

Eine sehr interessante und lehrreiche Meinungsäußerung. Vielen Dank.

Gegen die brutale Vernichtung der tibetischen Kultur durch die chinesischen Kommunisten habe ich schon protestiert, als du, der Reife deiner wohldurchdachten Wortmeldung nach zu urteilen, noch in die Hosen gekackt hast. Oder nicht mal das. Das kannst du nicht wissen. Deshalb sag ich's dir. Danken brauchst du mir dafür nicht. Das war kostenlos.

Über mich weißt du nichts, sondern du hast halt deine Vorurteile. Da du dieselben soeben freundlicherweise freimütig ausgebreitet hast, wissen wir jetzt allerdings etwas über dich. Und das sieht leider nicht so besonders gut für dich aus, mein Junge. Ein Chakravartin, ein weiser buddhistischer Herrscher also, wirst du in diesem und in den nächsten paartausend Leben nicht werden, soviel ist mal sicher. "Sarvabhauma" auf der ethischen Basis deiner hier dargelegten Ansichten hätte eher Ähnlichkeiten mit einem Konzentrationslager oder mit den Killing Fields der Roten Khmer. Auf jeden Fall wird sich hier jetzt schwerlich jemand mit Erfolg des Eindrucks zu erwehren wissen, so fürchte ich, daß du einfach nicht ganz dicht bist. War es wirklich deine Absicht gewesen, dies einmal mit aller Entschiedenheit klarzustellen? Dann ist dir das 100%ig gelungen.

Ich meine, wenn du in deinem epileptischen Geiferanfall zum "Anzünden von Kirchen samt Gläubigen" aufrufst, dann fällt natürlich jedem (außer dir) sofort auf, daß du zu eben dem aufrufst, wogegen du protestierst, indem du ausgerechnet denen, die du mit deinem überschnappendem Haß verbal bedrohst, das unterstellst, was du just im selben Moment tust. Kürzer kann ein Kurzschluß kaum sein. Merkst du echt nicht, wie gaga das ist? Merkst du wenigstens, daß du das nicht bemerkst? Nein?

Im Gegensatz zu dir weiß ich genau, was ich sage und meine das auch so. Die Ablehnung der ai-Kampagne durch mich liegt an ai, nicht an Tibet. Punkt. Wer hier länger dabei ist, kennt die konkreten Hintergründe. Der Papst hatte unter anderem auch Tibet mit ins Zentrum der diesjährigen Karfreitagsfürbitten gestellt. An Hu Jintao habe ich selbst vor gut einer Woche geschrieben, allerdings als Privatperson und Christ, und eben nicht als Sympatisant von ai. Hast du auch an ihn geschrieben?

Hast du übrigens schon mal protestiert gegen die nicht minder systematischen Christenverfolgungen in vielen Ländern der Welt? Im Irak zum Beispiel? In Pakistan? In Saudiarabien? Im Sudan? In Nigeria? In Indien? In Vietnam? In Laos? In China? In Nordkorea? Nein? Warum nicht? Weil du dich über das "Anzünden von Kirchen samt Gläubigen" überall auf der Welt so riesig freust, du "Chakravartin", stimmt's?

Naja, gut - aber wenn du schon derart perverse Wünsche hegst: warum sagst du es öffentlich? Und warum sagst du es ausgerechnet in diesem Kontext? Warum hast du das nicht lieber unauffällig auf zwei Beiträge verteilt und zwischen den beiden etwas Zeit verstreichen lassen? Wäre es dann nicht klüger und v.a. ein weniger unauffälliger gewesen? Warum verbindest du deine epileptische Empörung über meine virtuellen Ansichten mit einer derart evidenten Projektion deines eigenen Hasses? Was versprichst du dir bloß davon? Oder weißt du das selbst nicht so genau? Ich will das mal zu deinen Gunsten annehmen.

Für einen "Chakravartin" braucht es auf jeden Fall entschieden mehr als bloß eine Erkrankung am Tourette-Syndrom, mein Junge.

Chato

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum