Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Jolanda, @Odin .......Re: „Der Perlonstrumpf an einem Jungenbein bringt Sch

blendlampe, Wednesday, 11.05.2005, 23:49 (vor 7128 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: @Jolanda, @Odin .......Re: „Der Perlonstrumpf an einem Jungenbein bringt Sch von Jolanda am 11. Mai 2005 14:10:23:

Ich habe nichts dagegen wenn man sich die Erziehung der Kinder wirklich teilt, ich frage mich aber schon auch, wo die ganzen Mänenr sind, die das wollen und dafür kämpfen.

Bei Trennungsvätern (und das ist in manchen Gegenden schon die Mehrheit aller Väter) kann dich das bis ins Gefängnis bringen. Da darfst du nicht länger mit dem Kind zusammensein wie dir ein Richter und die Mutter zugesteht.

Dein Kind in Zweitfamilie darfst du ebenfalls nicht betreuen. Zumindest musst du es so hinzaubern, dass kein Cent weniger Unterhalt an die Erstfamilie fliesst. Ob du verhungerst, spielt keine Rolle, maximaler Unterhalt ist unter allen Umständen fällig.

Du kannst dem nur entkommen, wenn du dich knallhart verweigerst. Das bedeutet aber einen Ausstieg aus dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben. Die wenigstens trauen sich das. Nichts mehr zahlen, nur noch Stunk machen, über Schulden lachen und unter der Pfändungsgrenze bleiben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum