Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ideologie oder nicht?

Arkander, Monday, 16.01.2006, 21:00 (vor 6890 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Ideologie oder nicht? von Nikos am 16. Januar 2006 12:49:

Hallo Garfield!

Generell glaube ich auch nicht daran, daß man die Auswüchse des Feminismus beschneiden kann, indem man genauso stur und intolerant wird, wie manche Feministinnen es den Frauen seit Jahrzehnten einhämmern. Ganz im Gegenteil trägt man damit nur dazu bei, die Kluft zwischen den Geschlechtern zu vergrößern, arbeitet also den radikalen Feministinnen, die ja genau das auch im Sinn haben, sogar noch zu!<

Man(n) muss nur die Spreu vom Weizen trennen. Es gibt genügend emanzipierte Frauen, die gleichsam verantwortungsbewusst, stark, atraktiv, nett, weiblich sind, und gleichzeitig Männer mögen, allein deshalb, WEIL sie Männer sind und nicht TROTZDEM. Wir müssen die Skills entwickeln solche Frauen aus der Masse herauszufischen, zu fordern, mit dennen Beziehungen eingehen. Das können Männer noch nicht gut. Wenn sie das können, dann erledigt sich vieloes von selbst, Feminismus inklusive, und zwar per Naturselektionsverfahren.
Grüße
Nikos

Hi Nikos,

Ich hoffe Du trennst die Spreu vom Weizen in Griechenland.

Männer können das nicht gut, weil sie zu sehr in ihrer Ritterlichkeit gefangen sind. Das kann aber nicht unter allen Umständen gelten.
Ich fordere eine Rückbesinnung auf männliche Tugenden und zwar - und jetzt kommts - ohne ihre Bedürfnisse jenen der Frauen unterzuordnen.
Die Einseitigkeit hat ausgedient, seit die Femis nur noch Rosinen picken wollen.

es grüsst
Arkander


gesamter Thread:

 

powered by my little forum