Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Alles Pauschalisierungen?

Eugen, Tuesday, 17.01.2006, 16:01 (vor 6876 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Re: Alles Pauschalisierungen von Cleo am 17. Januar 2006 11:25:07:

...oder noch genauer: Wozu willst du das wissen? Nicht eine hypothetische Frau, sondern du persönlich.
Damit ich mir vorstellen kann, was so in einem Mann vorgeht. Es nützt nix über Politik zu schwafeln und zu machen, wenn man nicht weiss was Männer und Frauen so bewegt. Ich will auch nicht abstreiten, dass es keine Frauen gibt, die Männer mit Absicht abzocken, aber ebenso gibts solche Männer.
Cleo[/i]

Das hier beklagte Grundproblem ist doch (auch wenn es durchaus noch andere Probleme gibt): Männer interessieren sich für Frauen (wegen Sex natürlich...), aber interessieren sich Frauen in gleichem Maße auch für Männer - wegen Sex?

Männer, die Frauen abzocken? Das verstehe ich auch nicht. Du meinst doch sicher nicht den Heiratsschwindler? Der kommt doch nur noch in Romanen vor. Gib mir einen Tipp ;-) Welche Möglichkeiten hat ein Mann hierzulande, eine Frau abzuzocken? Ist das ein Erfolgsmodell, der Mann der nach der dritten Scheidung einen Porsche fährt? Jaja, ich weiß, bei Frauen ist es auch keines...

Es funktioniert einfach nicht, zu "symmetrieren". Selbst wenn Mann und Frau miteinander ins Bett gehen und dem Augenschein nach das gleiche tun, so können doch ganz unterschiedliche Bedürfnisse im Hintergrund stehen. Es funktioniert ja meist nur, weil sich diese Bedürfnisse ergänzen, aber nicht etwa weil es die gleichen wären.

Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum