Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Aha...

Nikos, Wednesday, 18.01.2006, 10:28 (vor 6876 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Aha... von Cleo am 18. Januar 2006 01:03:30:

Ich hasse Frauen nicht. Ich sehe sie nur so, wie sie sind - das seit ihr nur nicht gewöhnt
Vielleicht sollte ich dann Männer nach dem beurteilen was sie mir angetan haben: Zwinger zum Schwangerschaftsabbruch (weil kein Bock auf Verantwortung) und Vergewaltiger.<

Tust Du doch bereits! HABE ICH DICH persönlich zu irgendetwas gezwungen oder jemals vergewaltigt? Und wie bist Du zu Abortion gezwungen worden? Hat dich der Vater in der Arztpraxis hineingeprügelt? Und was war auch mit der Vergewaltigung? War das vielleicht eine "gefühlte" oder echte? Zurzeit kann man das nicht sagen, weil die Femis es geschafft haben, hinter jedem Kuss einen Brutalo, ein Monster im Gestalt von Mann zu sehen.. Somit gehen echte Vergewaltigung auch unter, und die wahren Opfer erfahren nicht den selben Schutz, wie sie sollten. Du kennst doch die Geschichte mit dem Wolf? Das Kind rennt im Dorf und ruft "Ein Wolf! Ein Wolf!" ohne das ein Wolf da ist, nur um sich bei den Reaktionen zu belustigen. Beim ersten mal ist es auch lustig, die Dorfbewohner eilen zur Hilfe und erleben sich verarscht. Beim dritten mal aber geht keiner mehr zur Hilfe, allerdings gibt es dann auch wirklich ein Wolf, der das Kind jagd. Schöne Besserung.

"Jede Form von Sex ist eine Vergewaltigung!" behaupten führende US-Feministinnen. Meinst Du vielleicht, Du wurdest auf dieser Art vergewaltigt, hattest also lediglich Sex mit einen Mann?

Die ganzen Femitanten quaseln doch die ganzen Zeit von allen möglichen angeblichen Verbrechen aller Männer, seit mindestens sieben trilliarden Jahren, die ich, Nikos, jetzt ausgleichen soll!? Tickt Ihr noch richtig?

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum