Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Jede Ideologie bedroht die Freiheit, auch der Feminismus

Ferdi, Thursday, 10.01.2002, 18:32 (vor 8355 Tagen) @ Depp, weil Mann

Als Antwort auf: Jede Ideologie bedroht die Freiheit, auch der Feminismus von Depp, weil Mann am 10. Januar 2002 15:25:40:

Sehr gut formuliertes Statement. Besser hätte ich das auch nicht rüberbringen können.

Ich will nur ergänzen: Es genügt nicht, gegen den Feminismus das Wort zu ergreifen, er muss bekämpft werden, er ist eine menschen- und freiheitsfeindliche, rassistische Ideologie. Den Kampf dagegen muss zunächst jeder Mann aus seiner Situation heraus selbst aufnehmen, die Achillesfersen dieser Ideologie müssen erkannt werden, dort muss der Hebel angesetzt werden.

Ich habe vorgestern einen eindrucksvollen Filmbericht über die Versenkung der "Bismarck" im Fernsehen gesehen. Dieses Schlachtschiff ist für mich ein Symbol des politischen Feminismus, mit dem wir es zu tun haben: Dunkel drohend, bis an die Zähne mit (juristischen) Geschützen bewaffnet, anscheinend unversenkbar und nicht mehr zu beseitigen. Und dann kommt da so ein kleines, einmotoriges Doppeldeckerflugzeug, wirft einen Torpedo ab. Während alle anderen Torpedos am Wotanstahl des Schiffskörpers zerschellen, ohne Schaden anzurichten, trifft dieser eine Torpedo die Ruderanlage. In dem Moment war das Schicksal des Schlachtschiffes besiegelt.

Lasst uns mit dem politischen Feminismus genau so verfahren: ein Treffer an der richtigen Stelle und der manövrierunfähige Moloch wird von den Stürmen und Wellen der Zeit dahin befördert, wo er hingehört: Auf den Grund des Ozeans der Geschichte.

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum