Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weder "Feminismus" noch "Maskulinismus" wurde propagiert!

dieter, Thursday, 10.01.2002, 22:40 (vor 8355 Tagen) @ Leah

Als Antwort auf: Re: Jede Ideologie bedroht die Freiheit, auch der Feminismus von Leah am 10. Januar 2002 19:07:29:

Was versteht ihr denn bitteschön unter Feminismus? Und wenn der so schlecht ist, ist "Maskulinismus" wie er hier des öfteren propagiert wurde dann besser?

Kann eine Antwort darauf gegeben werden? Nein. Denn "Maskulinismus" wird hier nicht propagiert. Wir verabscheuen "Maskulinismus" sowie "Feminismus".
Eine bösartige Unterstellung! Bitte Argumentiere Sachlich!

Zweitens: ein Mann der es zu was bringt hat also gekämpft und gearbeitet, eine Frau ist "hochgefördert" worden? Erstens ist das eine ganz schöne Herabwürdigung und verleugnet die Tatsache daß es auch viele Beispiele gibt wo Frauen kein Bein an Land kriegen. Und außerdem gibt es auch Formen von "Nachwuchsförderung" die zwar nicht explizit als Männerförderung bezeichnet werden, es aber faktisch sind. Ich weiß selber ganz genau daß ich zu bestimmten Männercliquen in meiner Branche keinen Zugang habe weil diese Runden in Form von "Jungsabenden" stattfinden. Und genau dort werden aber wichtige und zum Teil später entscheidende Kontakte geknüpft. Nur weil es da keine Gesetze gibt, heißt das noch lange nicht daß es keine Männerförderung gibt. Den längsten Teil der Geschichte war sie sogar die Norm weil nur Männer beruflich ernst genommen wurden.

Ich kämpfe nicht. Ich arbeite und möchte Glücklich sein.
"Jungsabenden". Freimaurerei und Diener von Zionisten! Eine Verschwoerung also. Wichtige Kontakte! Muss mal dahin. Danke für den Rat. Ich habe immer gewusst, das ish etwas falsch mache. Aber andereseits, ich bin mit meinem bißchen zufrieden. Gier nach mehr ist nicht unbedingt Männlich. Frauen sind eher Materiellbezogen. Wir verurteilen Freimaureirei alle. Aber wieso tut Alice das nicht. Kein Wort verliert Alice über Freimaurerei, obwohl die Männerbündniss Jahrhaunderte alt ist. Bitte schreibe mir, wieso Freimaurer damit weg kommen. Kann es sein, auf tiefere ebenen zu stoßen, die Verantwortlich sind für die Finanzierung der Frauenbewegung. das die Frauenbewegung legiglich eine gute Wurzel htte, aber wie jede andere politische Organisation viel weitreichende Ziele hat. Z.B. zwietracht sähen in der Bevölkerung.

Drittens wundere ich mich über Euren Tonfall. "Die Macht an sich reissen", "dunkel drohend", so seht ihr das? Daß da ein paar Frauen als Meinungsmacherinnen sitzen und Pläne aushecken wie sie alle Männer unterjochen können? Meine Güte...

Irgend etwas habt ihr falsch gemacht. Wenn ich meine Katze verprügel, dann vertraut sie mich nicht mehr. Meine Güte, das sollte Frau verstehen!
Gruss Dieter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum